kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS bei 1&1 Webhosting

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche Webspace+.de bei 1&1 gemietet und versuche nun das CMS von
    http://www.w3blaborcms.de darauf zu installieren. Habe es bereits bei Lima-City hochgeladen, da hat alles Wunderbar fuktioniert. Wenn ich es nun bei 1&1 installieren möchte bekomme ich die folgende meldung wenn ich auf die index.php zugreife:

    ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.


    kann mir da jemand weiterhelfen?



    Gruß

    Marcel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Musst die Rechte vielleicht ändern.
    Schreibe sie um auf 777.
    Dann müsste es eigentlich gehen.

  4. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich schon probiert... Kann es evtl daran liegen dass ich meine Datenbank von einem Externen Webhoster beziehen möchte? Weiss garnicht ob das geht 0:-) Also hier bei Lima kam einfach sofort sone installations dingens, wo ich alles eintragen musste.. das müsste doch da auch kommen bevor ich das einrichte.. weil da wird man erst darauf hingewiesen dass man die rechte ändern muss, und die datenbank eintragen...

  5. Hallo zusammen,

    Moinsen.


    ich habe letzte Woche Webspace+.de bei 1&1 gemietet

    Mein Beileid.


    und versuche nun das CMS von
    http://www.w3blaborcms.de darauf zu installieren. Habe es bereits bei Lima-City hochgeladen, da hat alles Wunderbar fuktioniert. Wenn ich es nun bei 1&1 installieren möchte bekomme ich die folgende meldung wenn ich auf die index.php zugreife:

    ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.


    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Frage ist ja ob dies ein Server-Fehler oder ein Fehler von PHP bzw des Scriptes ist.
    Evtl. Kanst du ja mal ein Screenshot schicken.

    Und hast du schon irgendwo deine Datenbankdaten eingegeben? Wenn ja -> Welcher "Externe Webhoster"? Mit Lima-Datenbanken dürfte es gehen da die externe zugriffe zulassen, aber ich weiss nicht ob die nur von den Webservern oder auch von anderen Scripten zulassen.

    P.S. und da steht nirgendwo von eintragen, lediglich von erstellen. Sprich das du die für die Installation bereit hälst
  6. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Also am php script sollte es nicht liegen. habe das gleiche ja auch hier bei lima-city verwendet, und da ging es einwandfrei... und wenn ich bei meiner index.html ne weiterleitung an meine lima-city seite mache funzt das auch, d-h- von grundprinzip her funktioniert mein kram da...

    datenbank ist noch garnichts eingegeben, das das eigentlich erst passiert wenn die index.php geöffnet wird und die ganzen felder zum ausfüllen kommen... also im prinzip kommt da ganz am anfang eine installation wo man die datenbankl eingibt, den pfad zur homepage, und darauf hingewiesen wird, dass man bestimmten verzeichissen die rechte 777 geben soll...





    mergener schrieb:
    Und hast du schon irgendwo deine Datenbankdaten eingegeben? Wenn ja -> Welcher 'Externe Webhoster'? Mit Lima-Datenbanken dürfte es gehen da die externe zugriffe zulassen, aber ich weiss nicht ob die nur von den Webservern oder auch von anderen Scripten zulassen.



    Daran hatte ich noch nicht gedacht ^^ wollte es bei nem kumpel aufm webserver laufen lassen, aber wenn ich die von extern auch auf lima zugreifen lassen kann wäre das perfekt.. dann würde ich die seite bei ganz normal in lima machen und dann auch nochmal auf meinem 1&1 webspace und es quasi synchron laufen lassen ;)

    n screen schicke ich jetzt nicht, sondern einfach den link dahin :D


    http://cmyk-design.de/index.php

    da kommt die fehlermeldung... wenn ich jetzt auf


    http://cmyk-design.de/
    bzw
    http://cmyk-design.de/index.html

    gehe dann funktioniert die weiterleitung zu lima perfekt...




    wäre gut wenn sich jmd findet der mir helfen kann :):)
  7. Ich würde eifnach mal den 1&1-hilfe/support" title="Support">Support anschreiben...
    Eventuell wird im Script irgendwas ausgeführt was den 1und1-Servern nicht passt.
  8. Autor dieses Themas

    zonk

    zonk hat kostenlosen Webspace.

    Jo ich wollte dann anrufen wenn mir hier keiner weiterhelfen kann :) Aber ich Frage lieber erstmal hier weil manche leute hier mehr ahnung haben als die, die dann am telefon sitzen ;) danke trotzdem für deine hilfe ;)

  9. Jo ich wollte dann anrufen wenn mir hier keiner weiterhelfen kann :) Aber ich Frage lieber erstmal hier weil manche leute hier mehr ahnung haben als die, die dann am telefon sitzen ;) danke trotzdem für deine hilfe ;)

    Schreib am besten eine E-Mail, dieser Punkt ist mmn. viel zu Spezifisch als das man das hier lösen könnte...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!