kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zugriff auf PHPMyAdmin klappt nicht!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    fangtasia

    fangtasia hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mich dort einloggen mit meinem Benutzernamen und Passwort, aber Zugriff wird verweigert!
    #1045 - Access denied for user
    Wieso komme ich da denn nicht rein?
    Ich brauche das doch für mein WBB.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst dir erstmal eine Datenbank ersteigern, sonst kannst du dich nicht einloggen http://www.lima-city.de/faq.php#67
    Gulden, die dazu benötigte Währung, kannst du hier im Forum verdienen, die Auktionen sind im Menü verlinkt.
  4. Autor dieses Themas

    fangtasia

    fangtasia hat kostenlosen Webspace.

    Warum muss nur alles so umständlich sein... ICh versuche jetzt schon seit Ewigkeiten so ein blödes WBB Board zu installieren und nirgends ist das möglich oder nur so umständlich! :-( Das macht doch alles keinen spass mehr...
  5. Autor dieses Themas

    fangtasia

    fangtasia hat kostenlosen Webspace.

    Trotzdem Danke für die Antwort, dann werde ich jetzt einfach ein paar Gulden verdienen und hoffen eine Datenbank zu ergattern. Aber toll ist das nicht gerade.
  6. Hier besteht die Möglichkeit, die Datenbank kostenlos per Auktion zu ersteigern, oder per SMS zu bestellen.

    Steht so deutlich in den Informationen zu lima city.

    Und so kompliziert ist es ja nun auch nicht, fünf, sechs Beiträge und die Datenbank sollte drin sein.
  7. Ich möchte zwar für keine anderen kostenlosen Hoster Werbung machen, aber es gibt auch viele Webspaceanbieter, die direkt eine MySQL Datenbank anbieten, z.B. kilu.de oder bplaced.net. Dafür wird aber bei den meisten Hostern Werbung geschaltet.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!