kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


knuddels"fehler server nicht verbunden" (firewall)

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    antonmueller

    antonmueller hat kostenlosen Webspace.

    Halloe Leute
    ich habe ien großes Problem
    ich würde gern in der Schuel(in den tag/pause">Pausen nätürlich) mal nen bichsen bein knuddels online sien aba das geht nicht direkt (sieh oben)
    und da wollt ich fratgen wer mir nen gute seite oder besser gleich hilfe geben kann....
    dasd funkt auch nicht wenn die firewall aus mache!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wäre für mich ein großes Wunder, wenn in einer Schule solche Seiten überhaupt erreichbar sind. Eventuell ist da ein Proxy dazwischengeschaltet oder sowas. Dann wirds recht schwer.
  4. Status: Analyse fertiggestellt
    Analyse zur Ursache: Es ist nicht die Firewall.
    Konsequenz aus der Ursache: Klarer Fall von Pebcak. Orthographie des Benutzers fehlerhaft.
    Erweiterte Konsequenz: Benutzer kann die Uniform Resource Location nicht ohne Fehler zur Auflösung übergeben.

    Das System wünscht noch einen schönen Tag!
  5. Autor dieses Themas

    antonmueller

    antonmueller hat kostenlosen Webspace.


    Wäre für mich ein großes Wunder, wenn in einer Schule solche Seiten überhaupt erreichbar sind. Eventuell ist da ein Proxy dazwischengeschaltet oder sowas. Dann wirds recht schwer.

    ja wir haben einen proxy aber fast alles geht bis auf naja sagen wir mal illegale seite oder sowas rapid share!!!
    Außerdem muss es doch was geben / ne seite wo man für mich surft
    oda ??
    habe schon ne menge solcher dinger ausprobiert
    und ich brauche EURE HILFE

    Beitrag geändert: 20.10.2008 15:19:04 von antonmueller
  6. http://anonymouse.org/ ?!
  7. Autor dieses Themas

    antonmueller

    antonmueller hat kostenlosen Webspace.

    danke aba das hilft mir leder nicht weiter
  8. Wie karpfen schon ganz richtig vermutete ist da wohl ein Proxy oder eine Hardware-Firewall zwischen geschaltet. Dies Sperrt wohl die Ports, die Knuddels verwendet. Könnt ihr denn Beispielsweise MSN oder ICQ benutzen?

    Afaik gibt es keine möglichkeit dies zu umgehen, es sei denn Knuddels hätte die möglichkeit eingebaut, den Chat ohne die verwendung einer solchen Verbindung. Ich weiss von vielen Chats, die nur über http, also 80 usw. kommunizieren.

    So far.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!