kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose MMORPG

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fairy-tail

    fairy-tail hat kostenlosen Webspace.

    Öhm da mir öfters mal langweilig ist... wollte ich mal ein mmorpg spielen... hab aber keine lus monatlich geld zu bezahlen darum meine frage...

    kennt ihr gute(wenns geht deutsche) kostenlose mmorpgs? die auch spielenswert sind
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.nostale.de <--- Das Spiele ich (Manga Style)
    http://www.metin2.de <--- Das habe ich gespielt(Asia Manga Style)
  4. Also ich kann dir von Metin2.de nur abraten, so viele Bugs in dem Spiel das übertrifft Windows ME!!! :biggrin:
    Zum anschauen und kostenlos spielen lohnt sich da die US Version von Metin2.
    Aber es gibt auch noch: Rappelz, Requiem, Shayia, GEE Martial Hereos, Archlord und 2Moons(nicht über Deutschland spielbar) und noch ne Menge anderer! Suchst du nach einem fast perfekten Klon von WoW, dann schau dir 4Story an!
    Ich kann dir mal empfehlen auch AirRivals anzuschauen. Finde persönlich ein sehr schön umgesetztes Fliegerspiel.
    Mein Tipp bei allen Spielen ist es, vorher die Foren lesen, da sind meistens viele Tipps und Ratschläge so wie Meinungen von Spielern drinnen.
  5. fratzengeballer

    fratzengeballer hat kostenlosen Webspace.

    ich bin nicht so der fan von gratis-mmorpgs... ich zahle lieber meine 10€ im monat und dafür habe ich guten support, n ausgereifteres, größeres und (subjektiv) besseres spiel ;)
  6. Ich zock ausschließlich Metin2 wobei ich das auch nur manchmal wenn mir langweilig ist zocke (sonst eher an der Konsole oder Handheld). Für Leute die schon MMORPGS wie Silkroad oder WoW gezockt haben ist abzuraten da es mit den beiden überhaupt nicht mithalten kann. Wer aber ein Onliengame brauch das er mal zocken kann wenn man langeweile hat dann kann man sich das Game ruhig mal angucken. Man sollte übrigens nen recht guten Virenschutz haben da man leicht gehackt werden kann
  7. http://www.airrivals.de wenn Du viel Ram und gute Übertragungsgeschwindigkeit hast (download erforderlich).
    Aber im Moment gibt´s auch jede Menge Strategiespiele in der Art wie OGame mit StarWars und Stargate Themen. Wann die aufflie.... nicht mehr da sind ist dabei eine andere Frage :biggrin:
  8. m**********r

    Sammelthread.

    Verschoben ins Spamforum
  9. b******r


    Also ich kann dir von Metin2.de nur abraten, so viele Bugs in dem Spiel das übertrifft Windows ME!!! :biggrin:
    Zum anschauen und kostenlos spielen lohnt sich da die US Version von Metin2.
    Aber es gibt auch noch: Rappelz, Requiem, Shayia, GEE Martial Hereos, Archlord und 2Moons(nicht über Deutschland spielbar) und noch ne Menge anderer! Suchst du nach einem fast perfekten Klon von WoW, dann schau dir 4Story an!
    Ich kann dir mal empfehlen auch AirRivals anzuschauen. Finde persönlich ein sehr schön umgesetztes Fliegerspiel.
    Mein Tipp bei allen Spielen ist es, vorher die Foren lesen, da sind meistens viele Tipps und Ratschläge so wie Meinungen von Spielern drinnen.

    4Story hab ich gestern mal getestet...
    Habe nie was schlechteres gesehen, habe es sofort wieder runtergeschmissen.
    Fast perfekter klon ist wohl mehr als stark übertrieben!
  10. also archlord war das bisher beste kostenlose mmorpg dass ich neben einigen gespielt habe, wobei im ganzen bevorzuge ich lieber guild wars, kostet zwar etwas hält sich aber in grenzen meiner meinung nach bekommt man jetzt schon alle 4 teile für ca 50€
  11. p***o

    Bitte benutzt doch mal die Suchfunktion auf Lima-City (http://www.lima-city.de/search.php)
    Schließlich ist sie dazu gedacht, das Forum nicht immer mit den gleichen Threads zu beschreiben.

    Hier ein Thread von mehreren, der die meisten Antworten enthalten hat.
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72393

    Somit wirst du hier zu den meisten Ergebnissen kommen.

    Grüße, pluto

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!