kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wanted

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    HI,

    habe vor zwei Tagen den Film Wanted gesehen.
    Ich finde der Film ist verdammt gut und hat mal wieder das potential zu einem richtig guten Actionstreifen.
    Angelina Jolie überzeugt einmal mehr mit ihrem können.

    Was haltet ihr von dem Film?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab den Film gleich am ersten Tag zur Erscheinung gesehen und muss leider sagen, dass ich selten so einen schlechten Film gesehen habe. Schon in den ersten 5 Minuten sieht man eine dermaßen unrealistische Szene, dass selbst ich als "Action-Fan" darüber Schmunzeln musste ... dies zieht sich dann durch den ganzen Film.

    Auch von Angelina Jolie war ich enttäuscht ... die einzig interessante Szene war als sie aus dem Bad steigt :P

    Achja: die Szene mit dem Zug fand ich nicht schlecht ... mal aus einer neuartigen Sicht ...

    ansonsten meiner Meinung nach: Nicht Empfehlenswert

    mal schaun was Babylon A.D. wird ... sieht vielversprechend aus (wobei Wanted auch vielversprechend ausgesehn hat in der Vorschau).

    mfg.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss da keijuq vollkommen recht geben. Wanted ist kein Film, für den man Geld ausgeben sollte.

    Die Vorschau hat absolut zu viel versprochen. Gerade weil ich zwei Tage vorher The Dark Knight gesehen hatte, konnte mich dieser Film absolut nicht begeistern. Die Story war eher dürftig bis schlecht.

    Besonders grauenhaft ist der heroische Selbstmord von Angelina Jolie... da drehte sich mir fast der Magen um, weil das so billig war...
  5. Autor dieses Themas

    n********r

    Also.
    da ich im Kino arbeitet, habe ich gestern schon Bayblon A.D. egsehen und erwartet nicht zuviel kann ich da nur sagen :D
  6. Ich war auch wenig begeistert von dem Film, allgemein war es nicht nur die dürftige Story sondern eher die unrealistischen Action-Szenen, die den Film so schlecht machen.
  7. ja, der heroische Selbstmord war echt sowas von unnötig und schlecht inszeniert *g* auch wenn ich die um die kurve fliegenden Kugeln iwie interessant finde (zwar unrealistisch, aber was neues) ...

    werd heute Babylon A.D im Kino gehn ... mal schaun *g*
  8. ach doch der film war schon nicht schlecht ^^ auch wenn er total unrealistisch seit der ersten minute ist.
  9. Ich fande den Film sehr gut gemacht .. nur was mir persönlich nicht gepasst hat war das sie alle gestorben sind >.< aber das ist ja persönliche meinung ;D
    also ich kann den film nur weiter empfehlen ^^
  10. s**t

    Hallo!

    WANTED! sehe ich auch sehr zwiespältig. Der Film ist eigentlich schlecht. Das kann man so sagen, da mir einfach selbst bei einem Actionfilm ein gewisser Gehalt im Film wichtig ist und der fehlt hier^^
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Film für einmal anschaun schon iwie gut fand. Vielleicht wird diese Ansicht von vielen hier nicht geteilt, aber die Action-Szene waren gut, aufjedenfall dadurch dass alles sehr lustig war.
    Von daher kann man sich den Film schon einmal anschaun nach meiner Meinung.

    Viele Grüße
    sngt
  11. b******r


    hab den Film gleich am ersten Tag zur Erscheinung gesehen und muss leider sagen, dass ich selten so einen schlechten Film gesehen habe. Schon in den ersten 5 Minuten sieht man eine dermaßen unrealistische Szene, dass selbst ich als "Action-Fan" darüber Schmunzeln musste ... dies zieht sich dann durch den ganzen Film.

    Tja, sollte auch nicht realistisch gemeint sein.
    Bei Starwars gibt es Laserschwerter, die sind auch unrealistisch.

    Auch von Angelina Jolie war ich enttäuscht ... die einzig interessante Szene war als sie aus dem Bad steigt :P

    Mein Typ ist sie nicht, dass mit dem Bad hat mich weniger interessiert.
    Ich finde das sie eine der besten Schauspielerinnen ist. Ich nehme ihr jede Rolle ab. Tomb Raider fand ich zwar sch... aber das lag nicht an Jolie sondern an der miesen Umsetzung.

    Achja: die Szene mit dem Zug fand ich nicht schlecht ... mal aus einer neuartigen Sicht ...

    ansonsten meiner Meinung nach: Nicht Empfehlenswert

    mal schaun was Babylon A.D. wird ... sieht vielversprechend aus (wobei Wanted auch vielversprechend ausgesehn hat in der Vorschau).

    mfg.


    Meine Meinung: Cooler Film, unbedingt anschauen!


    Beitrag geändert: 29.10.2008 8:39:05 von bewahrer
  12. also ich war von dem film gar nicht begeistert. ich kann euch da den gleichnamigen film mit hader/dorfer wesentlich mehr ans herz legen!

    http://www.film.at/wanted/
  13. b******r


    also ich war von dem film gar nicht begeistert. ich kann euch da den gleichnamigen film mit hader/dorfer wesentlich mehr ans herz legen!

    http://www.film.at/wanted/

    Ja, die Filme sind echt zum verwechseln;)
    Finde ich echt lustig, bei MATRIX haben alle gejubelt wie toll der Film ist, und hier wird sich über mangelndem Realismus beklagt.
    Realismus haben wir jeden Tag.
    Dann kann man doch mal zwei Stunden einfach so in einen Film abtauchen und Realität vergessen?
  14. Hallo,

    starker Film mit gut gemachter Action, nur schade das Angelina nicht die Gute ist ... smile... !

    Gruß

    Tobi :smile:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!