kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programmierer Contest

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich weß nicht, ob es organisatorisch klappt, aber wie wäre es, wenn wir hier einen kleinen C++-Programmier-Contest austragen? Als Kriterium könnte man Übersichtlichkeit, Kürze, Kommentierung, ... nehmen.

    Edit: Wer dafür ist, kann ja schon mal Themen vorschlagen!

    Beitrag geändert: 8.10.2008 21:35:25 von xi-blog

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Pro
    73,68 % (14 Stimmen)
    Contra
    21,05 % (4 Stimmen)
    Weiß nicht
    5,26 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k***o

    auch dafür.

    wie soll das ablaufen?
  4. tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    Als Juror würde ich mitmachen. Auf jeden Fall sollten als Aufgaben sehr C++-spezifische Dinge vorkommen, damit zufällig reinschauende Java-Programmierer erstmal das Kotzen kriegen ;-) So was wie Mehrfachvererbung und Operatorüberladung müsste also auf jeden Fall vorkommen. Interessant wäre auch Templateprogrammierung, weil sich damit die wenigsten auskennen. So mal erste Ideen, muss jetzt ins Bett ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!