kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tischfussball

tischfussball hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tischfussball

Offline tischfussball

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
222, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:29, 1.3.2007 (4643 Tage)
Letzter Login:
11:25, 12.11.2008 (4021 Tage)
Zuletzt online:
11:25, 12.11.2008 (4021 Tage)
Profilaufrufe:
60
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
66
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://tischfussball.lima-city.de

Persönliche Angaben

Wohnort:
30161 Hannover (D)

Freunde

tischfussball hat keine Freunde

Gruppen

tischfussball ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Ohne deinen Fuchsavatar hätte ich dich fast nicht erkannt...

    Wenigstens hab ich meinen Nicknamen behalten ... ;-)
    Du also auch noch hier.

    Öhm ja, manchmal ist es an anderen Ecken des Webs noch langweiliger -- da kuck ich eben hier mal vorbei.

    Viele Grüsse vom 0-checka.

    dito.

    Immer wieder faszinierend, unter welchen Ersatz-Namen hier Altgediente Limas wieder auftauchen ... :cool:
  2. Du prostituierst dich also für Gulden und Karma?
    Wo? Hinterm Güterbahnhof von Lima-City? :biggrin:
  3. hey danke für deinen tip du hast und warscheinlich denarsch gerettet

    Kommentar:

    Sogar ziemlich sicher. Gern geschehen.

  4. Sich hier einzutragen ergibt nicht viel Sinn. Du scheinst immer noch an deiner alten Spam-Lösch-Krankheit zu leiden ..
    :wink:

    Kommentar:

    Nee, nicht mehr. Früher wurde ich ja von allen noobs belästigt, weil ich so schön bin. Jetzt, da nur noch einige alte Kämpen meine Qualitäten zu schätzen wissen und ich ansonsten nicht mehr beachtet werde, ist Spam kein Problem mehr ;-)

  5. Hey da verlinkst du einfach mein Gästebuch in dein Lima-Profil und du nennst dich Arsch? Ich denke der Ausdruck steht dir :-D

    Hast du Glück, dass ich bis jetzt zu faul war etwas zu coden, dass das verhindert mit dem JavaScript :-D

    MfG Rayzer(r1x)

    Kommentar:

    War als dezenter Hinweis gedacht. Ist schon peinlich, wenn das auf einer Seite eines "Webdesigners" möglich ist.

  6. insider, ne?

    Kommentar:

    klar, was auch immer du damit meinst

Login zum Webhosting ohne Werbung!