kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


far cry 2 erkennt grafikkarte nicht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    p***********s

    ich habe gerade mein system auf canyourunit.com getestet ob farcry 2 darauf laufen würde nun hat meine graka zwar die minimalen anforderungen wird aber von farcry2 nicht erkannt. gibt es eine lösungsmöglichkeit ?

    screenshot:
    http://10coken.10.funpic.de/Felix/videocard.jpg


    Beitrag geändert: 23.10.2008 20:51:17 von peter-gresens
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e***o

    Naja, er erkennt deine Grafikkarte schon irgendwie, ansonsten würde es nicht wissen wieviel VideoRAM du z.B. hast.
    Vielleicht hatt der Test auf canyourunit.com einfach einen Fehler.
  4. Autor dieses Themas

    p***********s

    gibt es noch andere solche tests ?

    es heißt ja bei minimum ab x1650 ich hab aber ne x1400 liegt es daran obwohl die anforderungen erfüllt sind .....
  5. Der Screenshot ist ja von der Seite net vom Spiel. mich würd eher interessieren was das Spiel sagt !

    vetl mal neue Traiber installieren.

    Gruß

    Rafael
  6. Autor dieses Themas

    p***********s

    ich bin am überlegen ob cih mir das spiel kaufe oder nicht daher habe ich den test gemacht ich kann leider nicht sagen was das spiel dazu sagt ich dachte ihc bekomm hier vllt nen vorschlag / auskunft
  7. He? Du schreibst doch dass FarCry 2 Deine Grafikkarte net erkennt !? also nochmal von vorn woher weoisst du dass Far Cry 2 deine Graka net erkennt?

    gRuß

    Rafael
  8. Autor dieses Themas

    p***********s

    ich hab auf canyourunit.com mein system getestet ob farcry 2 darauf läuft, crysis warhead auch, da wird die graka richtig erkannt und bewertet
  9. Und wo ist dann das Problem, sorry steh gerade iwie auf dem Schlauch ! wenn die erkannt werden ist doch bestens.

    Gruß

    Rafael

    PS: zur not mal die nächste Videothek aufsuchen ;)
  10. Autor dieses Themas

    p***********s

    bei crysis wird sie erkannt bei farcry heißt es aber failed obwohl sie in den anforderungen alle sachen erfüllt
  11. http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest kannst es noch dort probieren

    Ansonsten, afaik hat Far Cry 2 ne etwas aufgemotzere Cryengine als Warhead das noch auf der von Crysis basiert. Was erkären würde warum Warhead laufen könnte Far Cry aber net.

    gruß

    Rafael

  12. Autor dieses Themas

    p***********s


    http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest kannst es noch dort probieren

    Ansonsten, afaik hat Far Cry 2 ne etwas aufgemotzere Cryengine als Warhead das noch auf der von Crysis basiert. Was erkären würde warum Warhead laufen könnte Far Cry aber net.

    gruß

    Rafael




    auf der seite habe ich ja geteste die links führen zur gleichen seite.

    hm.... würde gerne sicher gehen obs läuft oder nicht weil ich keinen fehlkauf machen möchte
  13. Naja Fehlkauf ist es ja nur wenn du es entgegen deren Empfehulung kaufst ;) auch so n Spiel mit nem Minumum System spielen ist eh meist kagge! oft sind auch die Recomendet Systeme nicht wirklich Pralle. also ich würd zuerst ne neue Graka kaufen.

    Schau mal für 40 euro bekommst du schon ne Ati 3470

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/sapphire_256mb_3470_lite_retail_passiv_pcie?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

    zwar auch Low end aber allemal besser als deine und DX 10 fähig. Sollte eig. mit laufen.

    gruß

    Rafael
  14. Autor dieses Themas

    p***********s

    hm ok das war mein laptop da kann ich die graka nicht einfach so aufrüsten :( mal überlegen und im freundeskreis umhöhren evtl hats schon jemand und kanns mir mal zum testen ausleihen
  15. naja n Notebook ist ja auch net zum spielen da;) vorallem net die neusten Spiele! Da würd ich sogar sagen dass es net laufen wird. die Notebook x1400 ist ja auch nochmal schlechter als die Desktop 1400. Der Test sagt ja auch nur aus dass du genug ram und die Shader hast den Takt testet der ja net ;)

    N benchmark zu der Karte sagt:

    Für anspruchslose DirectX 9 Spiele jedoch noch durchaus als brauchbar zu bezeichnen (mit reduzierten Details).

    Da Far Cry alles andere als anspruchslos ist, kannste knicken.

    aber : Versuch macht kluch ;) wenns jemand hat warum nicht mal Testen? kaputt geht eh nix. danach ist höchstens ja ne defragmentierung fällig.

    gruß

    Rafael
  16. Autor dieses Themas

    p***********s

    also cod4 machts das notebook noch wunderbar mit :biggrin: daher, das spiel wird dann auch hauptsächlich auf lans gespielt.. und die details müssen auch nicht so schön heiß hauptsache der spielspass ist da

    aber mal sehen wie gesagt werde mich umhören und testen falls möglich
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!