kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.nym.0to.eu- Link-Anonymisierung ohne Werbung, bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Edit: Neue Domain: http://www.nym.xe.cx - Bitte testen+bewerten :thumb:

    Möchte euch ein neues Projekt vorstellen:

    Anonymisierung Ihrer Links mit http://www.nym.0to.eu

    Mit Nym.0to.eu können Sie Ihre Links -ob einzeln, oder im Board- anonymisieren. Die Benutzung ist sehr einfach!

    Warum Nym.0to.eu verwenden?

    helles, freundliches Design
    schnelle Ladezeiten
    die Weiterleitungen gehen sehr schnell (3 Sekunden)
    die Weiterleitungen sind schlicht aufgebaut für eine schnelle Ladezeit
    mit unserem Script können Sie alle Links auf Ihrer Seite schützen
    keine Werbung, nicht auf unserer Seite, nicht auf der Weiterleitungsseite

    Besuchen Sie uns unter http://www.nym.0to.eu und machen Sie Ihre Links anoNYM!


    Beitrag geändert: 25.10.2008 12:03:21 von picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***********s

    ok das design ist schonmal das beste von solchen seiten die ich bisher gesehen habe auch ist die seite werbefrei :thumb:

    ich würde aber noch ein feld setzen indem man einfach die url eingeben muss und dann anonym auf die seite kommt ohne past n copy machen zu müssen
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir wird die Site nicht angezeigt...
  5. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    peter-gresens schrieb:
    ok das design ist schonmal das beste von solchen seiten die ich bisher gesehen habe auch ist die seite werbefrei :thumb:

    ich würde aber noch ein feld setzen indem man einfach die url eingeben muss und dann anonym auf die seite kommt ohne past n copy machen zu müssen


    Danke, ich wollte nicht so eine dunkle, düstere Seite machen, wie die anderen. Soll ich den Link gleich fertig rausgeben, das man nur klicken muss?

    Edit: @davidmuc: ??komisch, geht bei mir wunderbar??


    Beitrag geändert: 24.10.2008 18:07:27 von picser
  6. p***********s

    am besten man gibt den link ein und klickt auf go und kommt sofort anonym zu der seite
    und ein extra feld in dem dann alles so generiert wird wie atm
  7. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Mal sehen ich guck mal ob ich das hin bekomme :-) Hat noch jemand eine Meinung dazu?
  8. s*********h

    Ich finde etwas schade das oben die Grafik abgeschnitten ist (IE). Ich würde sagen die sollte langsam in die Hintergrundsfarbe übergehen. Zur Not bis zur ersten Subüberschrift.
    Sonst sieht die Seite schon sehr gut aus.
  9. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    So habe das Logo noch mal überarbeitet. Bin nicht der PS Künstler aber naja. Was haltet ihr sonst noch von meinem Service? Hab ich eine Chance gegen die "großen" anzukommen? Die sind ja meist mit Werbung behaftet!
  10. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    leer mal deine cache, bei mir gehts doch auch habe FF. Haste auch die richtige Domain: http://www.nym.0to.eu/

    Hat sonst noch jemand Probleme die Seite zu öffnen?? Bitte melden!


    Beitrag geändert: 24.10.2008 21:52:37 von picser
  11. Hi,
    das Design finde ich sehr schön, nur versteh ich nicht was die Seite bringt.
    Könntest du mir das erklären.
    Ich kenn solche Dienste halt nicht :S
  12. s*****i

    Leider finde ich das Orange ein wenig zu stark, aber ein Dienst für anonyme Weiterleitung finde ich gut.
  13. p***o

    Leider wird bei mir die Seite nicht angezeigt, weder im IE7 noch im FF 3

    Grüße, pluto
  14. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    So, da bin ich wieder!:biggrin:

    @seth93: So eine Seite, wie meine, ist dazu da, dass du anonym weitergeleitet wirst. So weis der Betreiber der Seite auf die du kommst, nicht woher du gekommen bist.

    @pluto: Versteh ich nicht. Kann mir da jemand helfen? Wieso wird meine Page bei dem einem angezeigt, bei dem anderen nicht?
  15. Ich möchte hier nur mal anmerken, dass es auch andere Wege gibt, um den Referer zu verstecken; z.B. ein Addon für den Browser (FF):
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1999
  16. Bei mir gehts auch nicht...
  17. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    So ich habe noch mal etwas umgebaut, und eine neue Domain registriert: http://www.nym.xe.cx Bitte guckt mal, ob die geht (bei mir geht sie:-)) und sagt bescheid!;)
  18. Jap, bei mir geht die neue Domain.

    Achso, nur die Weiterleitung.
    Ich dachte IP,Host,Land und Stadt wären dann nicht wirklich herauszufinden.
  19. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Es werden nur die Links anonymisiert. Wenn du unerkannt bleiben willst, verwende TOR.

    MfG
  20. tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    Fragt sich halt, warum die 3 Sekunden Pause gemacht werden. Da soll doch bestimmt irgendwann Werbung hin... ansonsten macht es doch keinen Sinn, wenn der User erstmal 3 Sekunden auf eine fast leere Seite starren muss.
    Ausserdem: die Aussage, der BB-Code würde mit jeder Boardsoftware funktionieren, ist falsch. Nicht alle benutzen BB-Code.
  21. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hast recht, Werbung soll nicht hin- will einer der wenigen Dienste in dem Breich sein, der die User nicht mit Werbung nervt! Ich mach die Weiterleitung auf 1 Sekunde.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!