kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xbox360 - stürtzt ständig ab - geht nicht mehr an

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    p***********s

    meine xbox360 ist gestern ständig während dem spielen abgestürzt (soul calibur iv) und jetzt wollte ich es nochmal versuchen dann ist sie wieder abgestürtzt und geht jetzt nicht mehr an stattdessen blinkt der "an-knopf" rot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    wiviele der Leuchten im kreis leuchten denn?

    1: http://support.microsoft.com/kb/907535/de
    2: http://support.microsoft.com/kb/907533/de
    3: http://support.microsoft.com/kb/907534/de
    4: http://support.microsoft.com/kb/906652/de

    also wahrscheinlich Hardwarefehler oder Hitzetod

    MfG
    Jai
  4. Autor dieses Themas

    p***********s

    hm durch die fehlerbehebung von seiten windows komme ich nicht weiter ich gehe davon aus dass ich sie einschicken muss oder hat jemand anderst noch eine lösung ?


  5. peter-gresens schrieb:
    hm durch die fehlerbehebung von seiten windows komme ich nicht weiter ich gehe davon aus dass ich sie einschicken muss oder hat jemand anderst noch eine lösung ?


    naja, entweder es trifft zu dass die beschriebenen Teile blinken oder nicht
    und die entsprechene Ursach ist ja bei fast allen hadwaredefekt-->einschicken
  6. Autor dieses Themas

    p***********s

    weist du zufällig wie teuer das wird ? (3 leds blinken)
  7. Hey
    Also wirst wahrscheinlich noch Garantie drauf haben, dann isses umsonst.
    Ist ja Standard bei der Xbox360, dass sie den Geist aufgibt nach nen paar Monaten ;)
  8. Autor dieses Themas

    p***********s


    Hey
    Also wirst wahrscheinlich noch Garantie drauf haben, dann isses umsonst.
    Ist ja Standard bei der Xbox360, dass sie den Geist aufgibt nach nen paar Monaten ;)



    hm wie lang ist garantie drauf ?
    weil 1 jahr wird sie mindestens schon alt sein ich tendiere eher richtung 2 jahre
  9. Die hat 3 Jahre Garantie,
    aber nur falls sie noch nicht geöffnet
    wurde und du den Kassenzettel hast^^
    Ansonsten lass den X-Clamp Fix machen.
    Der Kostet 70 Euro bei Konsolenprofis.de
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!