kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zlib

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag =)

    Ich will ein Backupsystem baschteln, das zip dateien auf meinen anderen server speichert.

    allerdings bekomme ich nur den Error:

    Fatal error: Class 'ZipArchive' not found in /home/webpages/lima-city/ork/html/classes/backup.class.php on line 41

    Beitrag geändert: 25.10.2008 15:23:37 von ork
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Übersetzen und beheben...

    In deiner 'backup.class.php' findet sich keine Klasse mit dem Namen 'ZipArchive'.
  4. s*****r

    Hmm, kann man nicht auch gz verwenden? Das wäre, glaube ich, vom Kompressionsgrad besser. Aber ich habe überhaupt keine Erfahrung, das von einem Server machen zu lassen. Hast du schon rumprobiert?
  5. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.



    tct schrieb:
    Übersetzen und beheben...

    In deiner 'backup.class.php' findet sich keine Klasse mit dem Namen 'ZipArchive'.



    Bitte erst denken und dann schreiben! Was ist ZipArchiv? ZipArchiv ist eine Klasse, die in PHP ab Version 5.2 implementiert ist aus der zlib. In Limas
    phpinfo steht sie drin, folglich sollte sie implementiert sein.

    Weiterhin funktioniert die Software auf meinem Localhost unter gleichen Vorraussetzungen.



    shelter schrieb:
    Hmm, kann man nicht auch gz verwenden? Das wäre, glaube ich, vom Kompressionsgrad besser. Aber ich habe überhaupt keine Erfahrung, das von einem Server machen zu lassen. Hast du schon rumprobiert?


    Bei 3,8 kb und einem Update pro Monat ist das egal, das war einfach nur das einfachste, trotzdem danke.
  6. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!