kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bewertet meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich habe meine Eintracht Fanpage unter: http://www.eintracht-sge.de komplett neu gestaltet. Bitte bewertet sie erneut !

    Über Gästebucheinträge würde ich mich auch sehr freuen !

    Beitrag geändert: 1.11.2008 14:32:43 von davy

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut
    8,33 % (3 Stimmen)
    Gut
    25 % (9 Stimmen)
    Mittel
    55,56 % (20 Stimmen)
    Schlecht
    5,56 % (2 Stimmen)
    Sehr Schlecht
    5,56 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gefällt mir! Habe im Grunde nichts zu meckern. Gut gemacht!:thumb:
  4. Gefällt mir auch sehr gut.
    Die Farben passen zueinander :)
  5. Fortschrittlich, auf jeden Fall besser als die erste Version, die Elemente sind nun (endlich :D) in einer ansehnlichen Reihenfolge angeordnet. Um noch ein wenig ins Detail zu gehen:

    sehr schön finde ich u.a.
    -ein ordentliches Impressum
    -das du auf eine vorhandene schriftl. Genehmigung für die Bilder hinweißt :blah:
    -die (meiner Meinung nach) recht übersichtliche Navigation

    Nur mit der Uhr weiß ich nichts anzufangen. Nicht unbedingt eine "professionelle" Homepage, aber eine durchaus gelungene Internetpräsenz ;)
  6. b******r

    :thumb:Ich finde sie SEHR GUT:thumb:
  7. Also ich find es ausgesprochen gut!
    Das einzige was ich vielleicht noch ändern würde, das sich das Forum in einer neuern Seite öffnet.
    Und auf Deinen Forum einen link auf Deine Seite?
  8. Du hast im links oben ein Headerbild mit nem Adler, das hat rechts so einen grauen, ich nenns mal Streifen. Wenn du diesen Streifen weiterführen würdest und direckt in die Navi überleiten würdest, hätte deine Seite noch einiges mehr an Übersichtlichkeit.

    Ach, und die Uhr würd ich weglassen...die hat nicht wirkich ein Sinn da...

    Beitrag geändert: 1.11.2008 11:49:08 von nikic
  9. Ich seh da keine Uhr?
  10. Ich find die Page sieht echt klasse aus

  11. Ich seh da keine Uhr?



    Rechts, oben, eine Flash-Uhr.
  12. Ich find sie auch sehr gut! Wirklich klasse Design und Inhalt stimmt auch! TOP! :thumb:


    P.S.:
    Ein Jahr Lima!
  13. ich aheb ma mittel gemacht da sie sehr übersichtlich und einfach gemacht is

    und das deisgn sau misserabel ist ^^
  14. Ich hätte noch ein I-Tüpfelchen für dich ;):

    Bei dem Bild von der Arena, könntest oben die Weiße Fläche (auch Himmel genannt) transparent machen....

    und schauts echt gut aus
  15. Gefällt mir gut. Ich selber bin auch Eintracht Fan. Hintergrund würde ich dir vllt. eher das (http://home.arcor.de/eintrachtpower/bilder/netz.gif) empfehlen statt andauernd den Adler.

    Aber sonst super.
  16. b**********n

    Ganz gut.
    Vielleicht sind die Farben oder die Struktur etwas verwirrend, aber viel Schönes dabei.
  17. z****9

    sieht gut aus aber ich würde etwas mehr struktur hineinbringen und beim menü kommt bei mouseover weis ich würde helles rot nehmen
  18. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hab die Seite mal ein bisschen aktuallisiert
  19. music-sta-tion

    music-sta-tion hat kostenlosen Webspace.

    [MITTEL]
    Habe nichts zu meckern ist aber auch net so besonders
    mach weiterso:thumb:
  20. z****9

    viel hat sich nicht verändert müsste meinen beitrag eig wiederholen.
  21. So ists besser :)
    Das Bild geht jetz in den Hintergrund über und die Uhr ist weg.

    Und: Das 'Optimiert für Firefox und IE' ganz unten ist völlig unnötig.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!