kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtuelle Festplatten mit subst4win

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Ich hatte etwas lange weile und habe ein Programm geschrieben, mit dem man virtuelle Festplatten erstellen kann. Herunterladen könnt Ihr es hier: http://bluehost.to/dl=Yv9bXkOen Schaut es euch doch bitte an, und bewertet es. Ist die erste Version!:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hab ich denn von einer virtuellen Festplatte? :confused:;)
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Das dient für mehr Ordnung auf dem PC. Wie gefällt dir/euch das Tool?
  5. "Virtuelle Festplatte"...
    Naja, werds mir mal anschauen...
  6. Die Idee ist wirklich nicht schlecht, leider funktioniert das erstellen bei mir nicht. Aber es ist vom Design her angenehm klein ;-)
  7. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Versuch mal es als Admin zu starten.
    Hast du XP oder Vista? Ich habs auf Vista gecodet. Wenn du zum Beispiel Q eingibst und einen Ordner als Pfad, klickst du auf erstellen. Dann in den Arbeitsplatz(Computer) gehen und gucken obs da ist wenn nicht, nimm einen anderen Buchstaben.
  8. Ich habe Windows XP Professional (mit SP3). Habe es auch mit verschiedenen Buchstaben und Ordnern getestet, es funktioniert nach wie vor nicht, auch wenn ich es als Admin ausführe.
  9. Ich finde es toll xD
    schön schlicht und es bringt einfach Ordnung auf den Pc xD
  10. s*****i

    Habe es angetestet. Wollte aber auch bei mir keine virtuelle Festplatte installieren. WinXP
  11. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    An die XP User, versucht mal folgendes:
    - "Ausführen" öffnen
    - Öffnet subst4win und wählt alles auf.
    - markiert unten die Befehlszeile und kopier den Code
    - fügt den Code ins "Ausführen" Feld ein und klickt OK

    Geht es dann?
  12. Das funktioniert auch nicht (weder als Admin, noch anderswie). Wenn man aber das ganze über die Kommandozeile ausführt (ohne das CMD /C Zeugs) kommt als Fehlermeldung, das 'subst' ein/e unbekannter Befehl/Anwendung ist, ich nehme mal an, dass diese Funktion nur unter Vista verfügbar ist.
  13. s*****i

    ??? Du musst unbedingt an deiner Beschreibung von Arbeitsabläufen arbeiten, denn ich verstehe kein Wort von "- markiert unten die Befehlszeile und kopier den Code" Welche Befehlszeile meinst du bitte? Auch diese Aussage http://bayimg.com/image/lalibaabl.jpg ist Doppeldeutig und nicht DAU geeignet.

  14. Das funktioniert auch nicht (weder als Admin, noch anderswie). Wenn man aber das ganze über die Kommandozeile ausführt (ohne das CMD /C Zeugs) kommt als Fehlermeldung, das 'subst' ein/e unbekannter Befehl/Anwendung ist, ich nehme mal an, dass diese Funktion nur unter Vista verfügbar ist.


    Sollte es eigentlich geben - sorry, nur auf englisch: http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb491006.aspx ;)
  15. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    So eine Neue Version ist fertig. Version 0.1.1 Herunterladen könnt Ihr sie hier: http://bluehost.to/dl=Yv9bXkOen Die neue Version hat auch einige neue Funktionen. :thumb: Wenn Ihr wollt, testet das Programm.

    MfG Picser
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!