kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Free-Mail Dienst ist der beste?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ja eine Menge an Free-Mail Diensten, wie GMX, MSN, Web.de und und und. Welcher Mail Dienst aus dieser Masse, ist eurer Meinung nach der beste?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Ich nutze GMX und Googlemail.
    GMX schon seid Ewigkeiten, bin sehr zufrieden damit.
    Googlemai hatte ich mir nur wegen Google-Talk geholt, nutze ich aber kaum weil mir Google etwas zuviel Interesse an fremden Daten zeigt...
  4. g****e

    ich nutze auch GMX, wlches SEHR werbemail voll ist^^
    dann benutze ich noch googlemail, und muss sagen das googlemail absolt geil ist!
    angefangen mit 4gb speicher für mails, bin jetzt bei 7, ohne was beantragt zu haben. keine werbemails, top design, super verfügbarkeit, also ich bin mit Googlemail zufrieden ;)
  5. Also ich finde Googlemail ganz gut, jaja ich weis Google böse Daten klau... :blah: Aber dort hat man nunmal genug Speicherplatz. Vorher war ich bei Web.de und da hat ich mal paar Bilder geschickt bekommen und schon war der Platz weg.
  6. g****e

    wenn man bei google anständig ist dann kann einem auch nichts angehängt werden^^
  7. ggamee schrieb:
    wenn man bei google anständig ist dann kann einem auch nichts angehängt werden^^

    Ich weis, ich mein nur weil immer alle davon reden (es ist ja auch so) das Google Daten speichert. Ich denk aber nicht das sie auch persönliche Daten aus E-Mails speichern, das würde glaube ich rechtliche Konsequenzen haben. Mh...vielleicht sollte ich mir mal das AGB durchlesen. :lol:
  8. g****e

    stimmt.
    eig lese ich von allem die AGB's aber die von Google hab ich irgendwie noch nie gelesen^^
    ich denke das sie die mails nicht durchsuchen dürfen, geht doch unter postgeheimnis, oder nicht?
    anstonsten:
    googlemail ist zu empfehlen! (solange du kein terrorist bist und auch keinen kontakt zu welchen hast ;) )
  9. b******r

    Google ist halt bekannt für seine Daten - Sammelleidenschaft...
    Und ich brauche nichts böses im Sinn zu haben damit ich das nicht gut finde.
    Wenn ich meiner Frau eine Mail schicke dann hat es Google nicht zu interessieren.
    Zum Thema erlaubt oder nicht, Google Chrome schickt SÄMTLICHE Tastatur eingaben an Google - incl. ftp loggins mit Passwörtern. Und der Browser bekommt eine Eindeutige IP, vom installieren bis zu besuchten Seiten mit Passwörtern - alles schön zurückverfolgbar.
    Also, lass mal mit Googlemail - Goggle ist ne gute Suchmaschine - das sollte reichen...

  10. ....Google Chrome schickt SÄMTLICHE Tastatur eingaben an Google - incl. ftp loggins mit Passwörtern. Und der Browser bekommt eine Eindeutige IP, vom installieren bis zu besuchten Seiten mit Passwörtern - alles schön zurückverfolgbar....

    Boar...das ist ja Wahnsinn! Damit komm die durch? Also rechtlich? Nicht das ich :lol: Chrome :lol: benutzen würde aber...ist schon ganz schön "beängstigend".
  11. g****e

    windows schickt sämtliche tastatureinträge ebenfalls zum server -.-
    und dein xpy pder windows anti spy kann es NICHT verhindern... (sonst würde windows netmehr gehn...
    chrome kannste aber manipulieren...
    achja:
    yahoo speichert genau so, und ALLE anderen auch...

    benutz einfach mpzilla, dann is alles gut
    (IE is fast so scglimm wie chrome)
  12. k*****m

    Ich sags mal so: Lass am besten Fragen nach "Den Besten". Jeder wird das was er benutzt als das Beste nennen. Besser wäre, wenn du dir Vor- und Nachteile sagen lässt, und diese dann nach deinen Ansprüchen vergleichst.

  13. windows schickt sämtliche tastatureinträge ebenfalls zum server -.-
    und dein xpy pder windows anti spy kann es NICHT verhindern... (sonst würde windows netmehr gehn...

    Wo hast Du denn das her? Quelle?

    @Topic: Wenn Dich die vielen GMX-Werbemails nicht stören und Du kein IMAP brauchst, würde ich zu GMX raten. 1 GB Speicher reicht für den Hausgebrauch vollkommen aus und Du hast nix mit Google zu schaffen.
  14. versusche
    es mit yahoo.de
    es ist eig sehr gut
  15. Ich selbst nutze auch Googlemail und anpa.de (http://www.anpa.de), wobei ich von zweitem sehr begeistert bin, da man eine 2GB WebDisk dazubekommt und die Mails nicht von Werbung überschwemt sind. Weitere features sind die 5 Extraadressen und die Möglichkeit Emails von andren POP3 Fächern abzurufen.
  16. Also ich finde Google Mail am allerbesten, ist meinermeinung das übersichtlichste, man hat den meisten webspace (über 4GB) und es ist komplett gratis
  17. So um mich ma anzuschließen... ich nutze auch Gmail (=GoogleMail), ist wirklich gut :) Du hast fast unbegrenzt Speicherplatz, der Spam-Filter ist 1a, die Benutzeroberfläche ist einfach und nicht zu überladen, du findest alles auf anhieb. E-Mail beantworten geht schnell und einfach, praktisch nur einen Klick weg. Ladezeiten gibt es auch kaum und was ich wirklich, wirklich klasse finde ist, dass es keine Werbung am Ende von E-Mail gibt, was mich bei Web.de, GMX usw. total ankotzt. Und dann gibts natürlich noch nette Feature, z.B. kannst du an deine Adresse ein + und dann irgendetwas beliebiges Anhängen wie vorname.nachname+spam-von-irgendwo@gmail.com, dann weißte gleich wer dich zumüllt ;)

    Ansonsten kann ich noch ne eigene Domain mit E-Mail empfehlen. Haste halt auch keine Werbung und eigentlich auch die Sicherheit, dass keiner deine E-Mails speichert und irgendwelche Daten auswertet, wie es Google nachgesagt wird.
  18. e***i

    ganz klar Web.de in Sachen Sicherheit und Schutz der Privatsphäre. Mit 12 Mb bestimmt kein Speicherriese, aber dennoch reicht es meiner Meinung nach völlig aus.
  19. ich nutze gmx seit ewigkeiten und bin relativ zufrieden, hab da 1gb speicher, aber leider bekomm ich da viele systemmails und viele nachrichten, die ich lesen will, landen im spambereich, selbst wenn ich auf "nicht als spam behandeln" klicke, passiert immer wieder dasselbe...

    ansonsten hab ich n acc bei web.de, da hab ich zu wenig speicherplatz und ich finds auch ziemlich unübersichtlich, und da kommt fast NUR spam durch. mein speicher ist da in null komma nix voll, waren 2stellige mb glaub ich.
  20. google ist gut wenn man die emails nicht zu privat macht, web.de wenn es nur um text geht, und gmx (das design ähnelt web.de) ist eigentlich auch gut... ich nutze es jetzt 11 jahre und mein 1gb ist immer noch nicht voll.. bin bei 700 mb... aber web.de ist lustig mit der videomail.... meine cousine hat sich gefreut als ich ihr zum geburtstag gratulierte... sie musste leider deshalb einen neuen webaacount machen weil sie das video nicht löschen wollte...
  21. a************n

    ich hab auch web.de bin immer zufrieden gewesen nur langsam wird der speicher richtig eng das ist halt der einzige nachteil
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!