kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mehrere lc accounts = gleiche datenbank?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    truedata

    truedata hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich überlege mir n neuen lc acc zuzulegen, weil ich den bisherigen namen nicht ändern kann. gulden kann ich dem neuen zwar nicht geben, aber wie siehts mit der gemeinsamen nutzung der datenbank aus? ist es möglich, dass der neue acc die datenbank des alten nutzt? evtl. auch ftp & download-volumen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Datenbank: Ja, einfach die User-Daten von truedata eingeben ;)
    FTP: Nicht auf den Webspace von deinem neuen Account
    DL: s. FTP

    War so, ist so, bleibt so.
  4. truedata schrieb:
    hallo,

    ich überlege mir n neuen lc acc zuzulegen, weil ich den bisherigen namen nicht ändern kann. gulden kann ich dem neuen zwar nicht geben, aber wie siehts mit der gemeinsamen nutzung der datenbank aus? ist es möglich, dass der neue acc die datenbank des alten nutzt? evtl. auch ftp & download-volumen?


    Das mit der Datenbank sollte ja kein Problem sein... Einfach die Daten deiner Jetzigen datenbank eingeben! (beispielsweise bei der PHPBB installation!)

    Das mit dem Download volumen geht so viel ich weiß nicht!^^ FTP auch nicht! Jedoch ist das ja kein problem, da du ja den FTP für SEHR wenig gulden ersteigern kannst!^^ Und auch das DOwnloadvolumen ist ja vergleichsweise günstig zu bekommen!^^

    MFG rick


    €dit: Mist, der Döner war schneller :biggrin:

    Beitrag geändert: 4.11.2008 13:59:21 von rick1993
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!