kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HDD wird nicht mehr erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    u69outsider

    u69outsider hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.....

    Ich habe nen kleines Problem....
    Und zwar habe ich unten ausm Keller nen alten 486 ausgebuddelt und versuche den Grade für meine Frau etwas fit zu machen damit se endlich auch mal was am PC macht...

    So vollgendes.....

    Der Rechner springt an... Er zählt wie normal die RAM....

    Er sucht die HDD aber dann kommt nur sehr lange zeit (to Skip press F4)
    und nix Rührt sich.......

    HDD raus und er findet sogar die CDroms......
    Nein die HDD habe ich hier in meinem Rechner gehabt und sie geht (Fals da einer nun druff anspielen will ^^)

    Wo könnte der Fehler liegen?

    Danke

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur mal so auf die Schnelle:

    - Jumper an der Platte richtig (Master/Slave) ?
    - Platte zu gross für das BIOS des 486er ?
    - ....
  4. Man glaubt gar nicht, wie stark irgendwelche Verbindungen bei alten Computern (Ist 486 schon ein PC? Ja, oder? Schließlich ging Windows 3.1 drauf:biggrin:) korrodieren. Einfach mal alle Stecker paar mal energisch rausziehen und wieder reinstecken.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!