kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xml mit xsl transformieren?

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    fireman02

    fireman02 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe in einem Java Programm zwei Strings. In einem steht eine xml Datei und im anderen eine xsl Datei. Jetzt möchte ich die 2 dateien zu einer lesbaren html datei transformieren. Wie kann ich das am besten angehen? Habe schon überall gegoogelt aber nichts gefunden...

    schonmal Danke im vorraus für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Stichwort XSLT (XSL-Transformation) + Java liefert bei Google zB folgende Seite: http://www.oreilly.de/artikel/java_xslt_tips.html
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!