kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MSQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    e********e

    Hallo,

    wie kann ich denn ne Datenbank anlegen? Hab mich schon durch die FAQ gewühlt, aber nichts dazu gefunden.

    Über Privates Menue komm ich ja dorthin, aber es zeigt mir keinen Benutzernamen an, den ich im phpadmin eingeen könnte...

    Danke schonmal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y

    http://www.lima-city.de/auctions/index
  4. Autor dieses Themas

    e********e

    Das heißt also, dass ich mir immer was ersteigern muss?
    Gilt das auch für den Upload?
  5. Upload über den Filemanager "kostet" nichts - wenn Du per ftp up/downloaden möchtest brauchst Du auch ftp-Traffic.

    Grüße, Klaus
  6. b******r

    Auszug aus den FAQ/Regeln:
    Was sind Auktionen?
    Die im Forum erarbeiteten Gulden können bei den Auktionen dazu verwendet werden, FTP oder MYSQL zu ersteigern. Geboten werden kann nur, wenn die Gulden im positiven Bereich sind. Überdies können verwarnte User von den Auktionen ausgeschlossen werden, wenn das im Strafmaß enthalten ist. Diese Sperrung kann unterschliedlich lang sein.

    Neu: Um das Ganze zu erleichtern und komfortabler zu gestalten wurde nun ein "Bietagent" erstellt, der bis zu einem eingegebenen Höchstgebot nur soviel bietet, wie zum Gewinnen der Auktion notwendig ist - das spart Gulden und Zeit.

    Upload kostet keine Gulden über den Filemanager, aber über FTP.

    Wie gesagt, steht alles in den AGB: http://www.lima-city.de/faq.php
  7. Autor dieses Themas

    e********e

    Hab die AGB ebenso gelesen wie die FAQ.
    Ein wenig viel Infos für so kurze Zeit.

    Aber vielen Dank, jetzt hab ich mal wieder was dazugelernt...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!