kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verschiedene Server auf dem Webspace?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob ich hier Server auf dem Webspace machen kann und wie.
    Also: Darf ich auf Lima Server machen wenn ja wie?
    Ich würde nähmlich gern 4 Server machen: 1 WoW Server, 1 Trackmania Server und für jeden der beiden noch einen TS Server.
    Geht eins oder alles???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi!
    des geht nicht
    da bräuchtest du nen ssh zugriff und viel traffic und das würe für den lord unleistbar werden und nocheins:

    n wow-server is illegal!

    Lg und viel spaß noch!
  4. Du könntest gleich noch nach den Root-Daten fragen. Finde ich aber gut, dass du auf nem Free-Webspace illegale Server installieren willst.
  5. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiele seit 2 Jahren WoW auf offizielen Servern.
    Und ich habe auch schon viel im Forum gelesen das WoW Priv-Server Illegal seien aber das ist so nicht ganz richtig ! Es gibt viele Private Server die von Blizzard schon in ihren Interviews genannt wurden und Blizz sieht das net streng sondern im Gegenteil ! Private Server sind, und das weiß Blizzard natürlich, sehr dolle verbuggt laggen und haben hohe EP-rates und so etwas.
    Blizz erwähnte in einem der Intreviews sogar das die einen Vorteil daraus ziehen können indem den Spielern das zu bunt wird und auf Offi-Server wechseln ...
    Die Privaten Server sind also nur sowas wie Werbung für die Offizielen Server!
    Und ich sage das weil ich das weiß ! net weil ich denke dass das so ist !


    und

    Es stimmt nicht das wow privat server illegal sind!:
    Aus folgendem grund:
    Man klaut nicht die datenbank von blizzard!
    Die privat server laufen über was komplett anderem!
    Ok es stimmt das man von blizzard die realmlist und die dbc klaut!
    Aber bei der realmlist was ist wen man auf z.b. japaniuschen servern spielen will? da muss man doch auch die realmlist umschreiben!
    Auserdem gibt es inzwischen über 1 millionen privat server!
    Und ca 2 millionen leute spielen auf privat servern!
    Solang ein privat server nicht 90% gleich wie blizzard ist also wegen bugs usw ist es nicht illegal!
    Es ist illegal wen man von den spielern geld nimmt die aufden privat servern spielen oder der privat name ihrgendwas von wow trägt also der server darf nicht world of warcraft heißen oder frostwolf oder so!
    Aber der erste beitrag stimmt auch: Blizzard findet sogar gut das es privat server gibT!
    Zurzeit sind privat server legal aber das kann sich jeder zeit ändern!/quote]

    ABER:

    Fakt ist, sobald Blizzard will dass irgendein Pirated Server zugemacht wird, dann muss er zugemacht werden. Ganz einfach aus dem Grund, weil WoW Blizzard gehoert ..


    Quelle: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-16/t-sind-p-server-legal-illegal-36560

    Und? Überzeugt?



  6. Und? Überzeugt?


    Nein.

    Aber ist auch egal, denn auf deine eigentlich Frage zurück zukommen, Nein, du darfst es nicht und es geht nicht.

    mfg

    m16
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Lima City bietet Webspace, welcher durch einen Webserver (Apache) verfügbar gemacht wird.

    User haben wie bereits genannt keinerlei Rechte eigene Serveranwendungen auf den Servern bereitzustellen. Dies wird auch in Zukunft so bleiben.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.

    Beitrag geändert: 11.11.2008 19:56:32 von thoba
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!