kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jamaika, Kuba, dom.Republik

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    wecmar

    wecmar hat kostenlosen Webspace.

    Ich plane n?chstes Jahr einen 1 monatigen Aufenthalt auf einer der oben genannten (Halb)-Inseln. Ich w?rde mich ?ber Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht k?nnte auch jemand das Pro und Contra, der jeweiligen L?ndern hier posten, welche schon 1 oder alle besucht haben.
    Danke und Gruss
    Wecmar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ohhh wie toll .. kuba ist echt unglaublich schööön also wie ich es von freunden gehört und auf fotos gesehen habe.. echt empfehlenswert
  4. Ohhh man du hast's gut... Jamaika, wenn ich das schon höre. Ich würde sooo gerne mal nach Jamaika. Ich hab da auch nur gutes gehört :smokin: . ich denk aber das vom Wetter und Landschaft sich relativ gleichbezogen auf die Karibik ist. Hast du vor alle Inseln zu besuchen oder nur ein spezielle?

    P.S.: Wenn du nach Jamaika gehst, bringst du mir was mit? :smokin: *Scherz*
  5. Kuba ist richtig geil :D
    Vorallem wo ich im Hotel war, sind da immer so komische kleine Äffchen rumgelaufen. Die kommen einfach zu dir hin und nichts ^^ Ist einfach geil


    Beitrag geändert: 11.11.2008 22:16:51 von kevsworld
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Der Thread ist uralt deswegen closed

    Grüsse Malia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!