kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lübeck

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich war schon einmal in Lübeck richtig toll da sehr schöne Stadt.
    Sind auch nach Travemünde (nur etwa 30 min )gefahren war toll da, also kann man auch woanders hinfahren wenn man in Lübeck ist.

    War jemand schon in Lübeck ?

    Wie hat es euch gefallen ?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lübeck ist prima! ich war heuer im februar dort beim spiel des vfb gegen dynamo dresden II. die altstadt ist wirklich sehr schön, schade nur, dass man die löcher, die der krieg gerissen hat sehr deutlich sieht. sehr zu empfehlen ist der kartoffelkeller.
  4. e*****n

    Ich wohne 20 Minuten von Lübeck entfernt und gehe in Lübeck zur Schule. Ich finde, es ist eine sehr schöne Stadt. Die Geschäfte sind auch super und das Holstentor ist wohl das Beste für Touristen!
    Als Reiterin finde ich natürlich die Lübecker Reitertage des RSV Lübeck super ;)

    LG Anna
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!