kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Little Britain

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich find die tag/serie">Serie einfach klasse total lustig einfach nur geil.

    Wie findet ihr die Serie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Is ne schöne Serie. Aber nach der 30 Folge war es mir zu dumm, das sind einfach alles Runninggags. Es amcht einfach keinen Spaß immer das gleiche zu sehen.
    Wenn man aber sich einfach mal ammüsieren will ohne hinterher zu rennen jede Folge sehen zu wollen, ist das ganz gut.
    Wenn man es aber als "feste Serie", z.B. Southpark oder so, macht das keinen Spaß.
    Die besten Gags sind die, die ser Sprecher ehr so nebenher macht, die sind immer anders.

    Fazit:
    Gute Sendung, gute Ideeen aber nicht immer.
  4. Einige Gags sind nach einer Weile wirklich abgenutzt. Wenn Babbels das Badetuch fallen läßt weiß ich schon so erschreckend genau was darunter zum vorschein kommt, dass ich jedenfalls nicht mehr so entsetzt auf den Bildschim starre wie beim ersten Schock äh Mal.

    Nichts desto trotz glaube ich mich als Fan bezeichnen zu können.

    Nur die ständigen Wiederholungen dürften nicht sein.

    Das größte Lob geht aber an die Schauspielerische Leistung. Denn die Charaktere außer den Beiden "Ladys" wirken jedesmal überzeugend.
  5. Zum Schreien komisch.
    Der britische Humor à la Monty Phyton lebt einfach vom hemmungslosen Kotzen.

    Super finde ich auch, dass manche Wortmarken es bei uns schon außerhalb des TVs zu Running Gags geschafft haben. Meine Liebelingssituation ist ja die bei den Fat Fighters: "Mira, ich verstehe dich nicht, Schätzchen"...
  6. a********n

    Wie bitte Liebes??

    OMG ich finde die serie zum brüllen komisch.

    Mein Lieblingscharakter is aber immernoch Carol Beer^^ Die beste Angestellte die man sich vorstellen kann^^




    Beitrag geändert: 8.10.2008 17:51:48 von asregionen
  7. Ja ist eine klasse Serie. Sie hat praktisch schon Kultcharakter. Wo schon vorher erwähnt - einfach toller britischer Humor.

    Leidig sind nur die ständigen Wiederholungen.
  8. a********n

    Stimmt

    aber die haben gerade ne neue Serie produziert.

    Little Britain USA.

    Unsere lb freunde reisen in die Staaten^^

    Soll 6 Folgen lang sein
  9. Ich find die Serie voll lustig.
    Ist etwas geimein die Engländer so darzustellen(so schwul etc.) Aber sonst ist sie voll Geil. Kuk es nicht so offt weil ich nie recht wei wenn es kommt oder ich vergesse es
  10. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Die Serie ist genial, jedoch sollte man sie nicht auf Comedy Central anschauen, da diese ja auf deutsch synchronisiert sind, im englischen Original mit Untertitel (wer sie halt braucht *gg*), da kommen die Pointen auch besser rüber.
  11. Ich find die Serie auch zum weglachen. :lol:
    Besonders gefällt mir der Typ im Rollstuhl der den anderen immer damit verarscht. :lol:
    Schau es aber nicht so oft, nur so als Pausenfüller...
  12. Ich finde Little Britain auch ziemlich witzig, allerdings wird es nach einigen Folgen wirklich dumm und verliert an Qualität...
  13. m**4

    Ich finds auch Lustig, vorallem Lou und Andy ;D ... ich weis... haha ^^
    Aber wenn man sich das mehrere Tage nacheinander anschaut wird es mit der
    Zeit langweilig, aber mit nen paar Tagen pause is das einfach nur brüller ;D
  14. Lustige, coole megageile superwitzige...
    Einfach eine lustige, coole, megageile, superwitzige...

    Na eben eine lustige, coole, megageile, superwitzige Serie
  15. Ich habe little Britain noch nie ganz geschaut weil ich leider kein Comedy Central hab aber ich hab schon einige Ausschnitte auf Youtube gesehn.
    Ich find die Show einfach nur hammer ;>
  16. b****x

    Ich find die Serie auch klasse! :biggrin: Vor allem die Clips mit Andy ^^ Aber leider sehe ich irgendwie immer nur die gleichen Folgen deswegen wirds auch nach ner Weile langweilig ;)
  17. Ich find die Serie klasse! teilweise nen bissel bösse aber hammer!^^
    Andy und lue sind die besten^^
    lg
  18. Ich habe die ersten 3 Staffeln von Little Britain auf DVD :D
    einfach total toll.... ich kann mich immer über Marjorie und die Fat Fighters lustig machen. Sie ist so schön fies.
    Staub? Viel Fett oder wenig Fett? Staub? Weiß es keiner? Staub? Viel Fett oder wenig Fett? Keiner? Staub? :D
  19. k*****l

    job... Little Britain iss echt der Hamma...
    man sagt ja die Briten ham komischen Humar... aber LB hat auch unsere Lacher auf seiner Seite...

    Iss kucks auch gern... aber es sollten maln paar neue Folgen komm....
  20. "Ja, aber Nein, aber Ja..." Ich find die Serie auch total geil! Und am besten sind Andy und Lou...

    Aber wie einige schon gesagt haben, kennt man irgendwann die meisten Witze!
  21. m******x

    Hoffentlich kommen bald neue Folgen bzw. neue Witze,weil es sind ja eigentlich
    in jeder Folge die gleichen Witze vorhanden. Aber die Serie ist trotzdem total lustig
    auch wenn man die Witze kennt! :thumb:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!