kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uri Geller - Gibt es Aliens

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Es wurde ja von Prosieben ganz groß angekündigt.
    Was haltet ihr von der Show "Uri Geller - Gibt es Aliens und UFO's"

    Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber.
    Kommt mir alles sehr inszeniert vor, als ich eben mal eingeschaltet habe.


    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pro7 xD
    die ham eh nur schrott ... so wie galileo mistery.
    am schluß wird eh weider gesagt :" Die existens von aliens konnte nicht bewiesen allerdings auch nicht wiederlegt. es bleibt also vorerst ein geheimniss...vorerst.. "
    xD
    so machen die das immer :D so in der art ..
  4. e**n

    Ich hab eben mal reingezappt:D
    Und schaue es immer noch:D

    Das beste sind die Anrufer:

    "Ja, wir haben das Experiment auch mitgemacht und dann sind bei uns tatsächlich die Sicherungen rausgsprungen"

    :D:D:D

    Ich kann dadrüber nur lachen:D
  5. t**0

    Hm...
    Wenn es tatsächlich Aliens gäbe, würden diese die Nachricht nicht erst mindestens ein paar tausend Jahre später erhalten, geschweige denn beantworten können?
    Erwarten die überhaupt, eine Antwort zu bekommen? Ansonsten wärs dann ja nur als ob man eine Flaschenpost ins Meer wirft oder dergleichen...

    edit:
    Ach, das ist heute? Wusste ich garnicht.
    Alles was ich bis jetzt (nach etwa 30 Sekunden) sagen kann:
    Ist es wirklich möglich, so viel Dummheit in so wenig Sendezeit zu packen? Anscheinend ja.

    Beitrag geändert: 15.11.2008 21:18:49 von taq0

  6. Hm...
    Wenn es tatsächlich Aliens gäbe, würden diese die Nachricht nicht erst mindestens ein paar tausend Jahre später erhalten, geschweige denn beantworten können?
    Erwarten die überhaupt, eine Antwort zu bekommen? Ansonsten wärs dann ja nur als ob man eine Flaschenpost ins Meer wirft oder dergleichen...


    quatsch ... uri geller schafft in 2 minuten was die ganze welt in jahren nicht schafft .. das ist uri geller xD er is besser als cuck norris
    >man beachte die ironie!!<

    edit
    ja die erwarten ne antwort xD ->solche id***

    Beitrag geändert: 15.11.2008 21:19:46 von dieb
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Leute, das ist doch die größte Scheiße die es gibt...

    Das einzige was mich daran jetzt vorhin interessierte war die Prä-Astrnomie, da es ja wirklich fasziniered ist, wie die Ägypter damals ihre Pyramiden bauten, Kalendersysteme entstanden, etc...

    Aber i-was ins All senden (das ist übrigends keine rießen größe Zahl, es ist unendlich), das ist quatsch, schon allein was man zum Senden von Daten braucht:

    1. Sender (Uri Geller)
    2. Empfänger (das sind ja meinetwegen sogar noch Alliens, auch wenn ich glaube das die nicht extistieren)
    3. Übertragungsmedium (Hallo... da oben ist herrscht ein Vakuum, wie will der da was übertragen, aber gut das ist evtl auch noch möglich, aber sehr unwarscheinlich)
    4. Regel (So! meint der wohl die Aliens können Deutsch, oder Israelisch :D)
    5. Codierung (Hehe, glaubt ihr die Alliens wissen wie sie Fast Ethernet bzw. Ethernet Packete lesen sollen:D)

    Also, das ist theoretisch und praktisch einfach scheiße, der Mann weis halt wie man sein Geld verdient...

    Auf jedenfall wird kann man nichts vom All empfangen oder ins All schicken wenn man ne orange Kugel in der Glotze anstarrt, und dann i-was malt...
  8. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Die Sache mit dem Weltraumteleskop in der Ukraine wirkt sehr seriös.
    Die bisher gezeigten Bilder und Videos die die Zuschauer eingeschickt haben, finde ich eher lächerlich.
    Die Phänomene (mit rausgesprungenen Sicherungen etc.) bilden sich die Zuschauer im Unterbewusstsein ein. In dem Fall war es wohl ein ziemlicher Zufall, dass die Sicherungen gerade zu dem Zeitpunkt rausgesprungen sind.

    Die wollen ja noch in der Sendung eine Antwort erhalten.
    Das ist für mich der zweifelhafteste Punkt - wenn es wirklich Aliens da draußen gibt würde es schon viele Jahre dauern bis die Nachricht überhaupt bei denen ankommt.
    Und die Antwort muss ja auch noch hier her geschickt werden.
    Was die sich dabei denken ist mir auch noch nicht so klar.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan

  9. 3. Übertragungsmedium (Hallo... da oben ist herrscht ein Vakuum, wie will der da was übertragen, aber gut das ist evtl auch noch möglich, aber sehr unwarscheinlich)
    4. Israelisch
    5. Codierung (Hehe, glaubt ihr die Alliens wissen wie sie Fast Ethernet bzw. Ethernet Packete lesen sollen:D)


    rofl :D ich stimm dir zu aber xP :
    zu3 Licht ist ein mittel über das man dinge übertragen kann ;) man kann sogar mit dem licht beschleunigen usw...
    zu4 israelisch ? o___O -> das heißt hebräisch ;) &#1506;&#1489;&#1512;&#1497;&#1514;
    zu5 nja .. vllt sind sie weiter als wir und für die ist das schon veraltet ;) (-> mal angenommen es gibt sie überhaupt )

    :D auch wenns quatsch is :D iwie guckens doch tausende von menschen o: und fördern damit das noch mehr von dem mist aufgenommen wird xD
  10. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Und im Anschluss gibts noch eine Sendung mit Nina Hagen in der die in Roswell rumläuft und irgendwelche Leute befragt :biggrin:
  11. e**n


    Die Sache mit dem Weltraumteleskop in der Ukraine wirkt sehr seriös.


    Ja, stimmt!

    Aber der ganze Rest, auch gerade das Video mit dem "rumhüpfenden" Wesen, ist absoluter Schwachsinn.
    Das Schlimme ist, dass es anscheinend trotzdem noch genug Leute schauen.



    Und im Anschluss gibts noch eine Sendung mit Nina Hagen in der die in Roswell rumläuft und irgendwelche Leute befragt :biggrin:


    Ja klar, wenn schon dann richtig, Verstehst de? :D

    Jetzt haben sie ein Signal empfangen :D :D :D
    Ich bieg mich hier vor Lachen :D

    Beitrag geändert: 16.11.2008 16:41:04 von karpfen
  12. t**0

    Das mit Nina Hagen und Roswell ist auch nur ein recycltes Galileo-Mystery Thema...
    Hält Pro7 seine Zuschauer eigentlich für so blöd? Als normaldenkender Mensch wird man von dieser Welle aus Naivität und Unwissen seitens der Moderatoren und Gäste diese Sendung (und natürlich Uri selbst) ja geradezu erdrückt.
  13. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    taq0 schrieb:
    Das mit Nina Hagen und Roswell ist auch nur ein recycltes Galileo-Mystery Thema...
    Hält Pro7 seine Zuschauer eigentlich für so blöd? Als normaldenkender Mensch wird man von dieser Welle aus Naivität und Unwissen seitens der Moderatoren und Gäste diese Sendung (und natürlich Uri selbst) ja geradezu erdrückt.


    Da stimme ich dir zu.
    Galileo Mystery hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Es ist einfach nur eine Unterhaltungssendung für den Abend.
    Die Sendung mit Nina Hagen wird wahrscheinlich fast dasselbe sein. Nur aus aktuellem Anlass etwas aufbereitet.


    Beitrag geändert: 15.11.2008 21:50:48 von zerojan
  14. Jetzt hat ein Anrufer gerade über seine Verkrampfungen erzählt. Zum einen als er am Himmel Lichter gesehen hat und zum Anderen als er seine Hand auf den Fernseher gelegt hat.

    Mysteriös...
  15. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr das eingeschickte Video gesehen, in dem Eine Kreatur hinter Büschen erschienen ist und die Leute im Video alle geschrien haben?
  16. e**n

    Die ganzen Anrufer sind die besten.
    Ich frage mich, wie man soviel Scheisse erzählen kann???
    Glauben diese Leute, sie wären jetzt was Tolles, weil sie in die Show durchgestellt wurden?:D
  17. ich lag heulend(vor Lachen) auf Boden, der größte sch*** den's gibt.
    Jetzt grade reden welche, die regelmäßig von aliens entführt wurden :biggrin:
  18. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Die Sendung ist zu ende.
    Und die Feststellung: Es kam kein Signal - Man geht davon aus dass es möglicherweise Aliens gibt.
    Die Sendung war - wie ich vermutet habe - eine große Verarsche.

    Und im Anschluss:
    Nina Hagens UFO-Jagd - Dort trifft sie u.a. einen Mann der von sich behauptet Halb-Mensch Halb Alien zu sein :biggrin:


    Beitrag geändert: 15.11.2008 23:13:22 von zerojan

  19. Die Sendung ist zu ende.
    Und die Feststellung: Es kam kein Signal - Man geht davon aus dass es möglicherweise Aliens gibt.
    Die Sendung war - wie ich vermutet habe - eine große Verarsche.

    Und im Anschluss:
    Nina Hagens UFO-Jagd - Dort trifft sie u.a. einen Mann der von sich behauptet Halb-Mensch Halb Alien zu sein :biggrin:

    Ja, hab's auch grad gesehen. Naja ich finde das auch viel übertrieben und hochgeputscht wird. Aber naja wer dran glaubt soll dran glauben und wer nicht eben nicht.
  20. e**n

    Juhu der Schwachsinn ist zu Ende...

    ...und wird gleich nochmal als Wiederholung gezeigt?:D
    (hoffentlich nicht)
  21. ich hab mir gestern auf Pro Sieben uri geller angeschaut und ich finde, der ist verrückt.
    Ich glaube nicht, dass er mit seinen drei "Zauberworten" Kontakt mit aliens aufnehmen kann.
    Ich denke schon, dass es aliens gibt, da das Universum ja unendlich ist, und es tausende Möglichkeiten gibt.
    Da haben ja auch einige Leute behauptet, dass sie regelmäßig von Außerirdischen entführt werden, ich glaube nicht, dass das stimmt, denn auch Hybnose kann man vortäuschen und in dieser Show geht es ja hauptsächlich um Geld
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!