kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP Laptop für meinen Vater

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    c***************n

    Was haltet ihr von diesem Laptop und seinem Preis???

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6735s_ku218ea_2gb_ram_und_bluetooth_und_webcam

    Mein Vater will sich einen Laptop kaufen. Er will keine Spiele zocken, sondern nur ins Internet gehen und seine Urlaubsfilme u.s.w. bearbeiten. Vielleicht auch noch was musik hören und sich auf der Arbeit einen Film reinziehen wenn er mal Nachts da ist. wie findet ihr diesen. der würde doch locker reichen oder???

    Schreibt mir eure Meinung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    für`s Internet, Bürotätigkeiten als auch fürs Filme ansehen reichen die „niedrigsten“ Laptops allemal - problematischer wird`s da bei der Filmbearbeitung und dies ist auch etwas abhängig vom verwendeten Programm u.a. Ebenso wäre zu berücksichtigen ob Dein Vater nur 1-2x im Jahr „bisserl“ schneiden möchte oder ob er sein Hobby ausbauen möchte – im 2teren Fall könnte er mit diesem Gerät etwas unglücklich werden.

    Somit sollte erstmal die Frage geklärt werden was und wie viel er da tatsächlich reinstecken möchte – dann (idealerweise) in ein Hobbyfilmer Forum und die „Kollegen“ mit reichlicher Erfahrung fragen (Software & Hardware)

    Gruß
    Mike

  4. Hi,

    für`s Internet, Bürotätigkeiten als auch fürs Filme ansehen reichen die „niedrigsten“ Laptops allemal - problematischer wird`s da bei der Filmbearbeitung und dies ist auch etwas abhängig vom verwendeten Programm u.a. Ebenso wäre zu berücksichtigen ob Dein Vater nur 1-2x im Jahr „bisserl“ schneiden möchte oder ob er sein Hobby ausbauen möchte – im 2teren Fall könnte er mit diesem Gerät etwas unglücklich werden.

    Somit sollte erstmal die Frage geklärt werden was und wie viel er da tatsächlich reinstecken möchte – dann (idealerweise) in ein Hobbyfilmer Forum und die „Kollegen“ mit reichlicher Erfahrung fragen (Software & Hardware)

    Gruß
    Mike



    Ich schliesse mich fast vollständig web-singles an.
    Falls dein Vater nur hobbymässig Filme schneiden will (z.B. mit Windows Movie Maker) kein Problem. Kritisch wird es bei Filmen mit grosser Auflösung (z.B. HD 720p). Auch eignet sich die GraKa nicht besonders, um einen grossen externen Bildschirm anzuschliessen. Zwar kein Problem, aber die Perfomance wird deutlich darunter leiden.

    Aber ich denke das NB wird deinen Vater allemahl zufrieden stellen, vorallem für diesen Preis.

    Lg All-Web
    PS: Ich habe 2 HP-Notebook (Beides Pavilion dv6000 aber unterschiedliche Modelle), das eine gab den Geist 4 Tage nach dem Kauf auf - und auch der Akku der HP-NBs ist meistens sehr schwach nach 4-5 maligem Gebrauch.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!