kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Boot Fehler bei XP

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich brauche so schnell es geht hilfe, mein PC Bootet nicht mehr und da sind viele wichtige Sachen drauf die ich brauche!

    Also folgendes

    ich hab mir auf eine zweite Festplatte Linux Open Suse 10 draufgespielt, um damit zu arbeiten, habs dann runter gewurfen in dem ich unter Windwos (denn ich hatte auf jeder Platte ein BEtriebssystem kleine Platzte Linux, große Windows, und konnte dann auswählen was ich Booten möchte)bei verwaltung denn Datenträger Foramtiert habe . Ich hab gedacht damit hab ich das Problem gelöst und hab denn kleinen Datenträger rausgenommen.

    Doch leider immer wenn ich boote kommt ketzt "Grub Loadin" Error 21

    und nichts tut sich,heißt dfa sind noch irgendwelche Linux sachen auf meiner WIndows platte. Wie bekomm ich die weg, ich muss unbedingt wieder an mein PC , und an wichtige sachen ran.?!?!?! Help,

    Könnte ich Linux wieder installieren auf die große PLatte (neben Windows laufen lassen und dann ordnung gemäss Linux runter werfen.?

    Need Help


    bis dann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind die Platten im Raid?
    Wenn ja liefert die Kristallgoogle ca. 127.000 Ergebnisse, die dein Problem beheben können...
  4. Aber da er dazu wahrscheinlich zu faul ist.

    Boote mal deinen PC mit der XP CD und führ die Reperaturinstallation durch.
    Gib fixmbr ein dann sollte das Problem behoben sein.


    -Spike
  5. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich nach jedem Probelm Googlen würde dann bräuchte man auch nicht so ein Forum machen oder? Dann währen Support foren ja eh überflüssig also war das sehr unqualifiziert.


    Mit der Windows XP CD hab ich versucht klappte, nicht aber ich hab Linux einfach wieder auf die Platte gespielt, und die andere halt wieder rein, nu läuft alles wieder aber ich hab wieder Linux drauf, hm vllt versuch ich ja doch noch damit zu arbeiten, Problem ist ich weiß nicht mal wie man ins INternet kommt bei Linux^^


    hauta
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!