kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetverbindung bricht ab

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Meine Internetverbindung bricht immer nach ner Stunde oder so ab und wenn ich meinen Computer neu starte dann geht es wider. Ich gehe unter einer Lanverbindung ins internet. Mein Router ist nen
    WBR-3408. Mein Computer ist mit dem 1 Port verbunden also von meinen Router. Aber ich denke es liegt an meinem Computer, denn ich gehe auch mit meinem neuen Laptop mit dem Gleichen Router ins Internet. Meine Netzwerkkarte ist übrigends noch eine NVDIA nForce Networking Controller.


    Beitrag geändert: 16.11.2008 19:51:14 von onlysteul
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Haste schon neuere Treiber für deine Netzwerkekarte installiert?


    -Spike
  4. f****b

    Hi!

    Was bricht denn genau ab? Die Internetverbindung oder die Verbindung zwischen Rechner und Router?

    Üblicherweise kann man ja den Router vom PC aus über eine Konfigurationsoberfläche erreichen.
    Bei mir ist das z.B. „http://fritz.box“. Müßte bei Dir so ähnlich gehen.

    Prüf doch mal, ob Du so noch auf die Konfigurationsoberfläche kommst. Wenn ja, dann siehst Du vielleicht dort, wo das Problem liegt bzw. ob wirklich die Internetverbindung weg ist. Wenn nein, dürfte eher ein netzwerkinternes Problem vorliegen.
  5. z****9



    fvaghb schrieb:

    Üblicherweise kann man ja den Router vom PC aus über eine Konfigurationsoberfläche erreichen.
    Bei mir ist das z.B. „http://fritz.box“. Müßte bei Dir so ähnlich gehen.


    naja die adresse ist nur für die fritzbox. um zum router zu gelangen muss man im internetbrowser dei ip eingeben. wenn man die nicht kennt geht man in den CMD und gibt da "ipconfig/all" ein (ohne""). dann sollten alle ip adressen vom coputer kommen. die ip die du braucht ist bei deiner lanverbindung.
  6. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann weder ins Internet noch eine Verbindung zum Router aufbauen.

    Beitrag geändert: 20.11.2008 21:28:38 von onlysteul
  7. r*******r

    Vergiss es, funktioniert alles nicht!!
    Brauchst nicht weiter versuchen, das liegt weder an Software noch an Hardware.
    Das liegt am Netz. Hatte dasselbe Prob. Geh mit deinem PC näher zum Server bzw. Router um mehr W-Lan Netz Balken zu erhalten. Auch wenn dein W-Lan 2 Balken anzeigt, das verändert sich jede millisekunde. Und wenn dein Netz durch Wind, Wand, Tür, Luftfeuchtigkeit, andere Netz, usw. nur kurz unterbricht kann sich das WLan nicht einloggen, da bringt keine Software was.. Aber öffne mal das neue MSN und mach mit dem mal Problembehandlung. Der zeigt dir auf einfache weise an was mit deiner I net Einbstellung nicht stimmt :lol: So komisch s auch klingt, da ist msn hilfreicher als der microsoft support ^^
    also lange rede gar kein seinn :smokin: geh näher ans netz damit die verbindung nicht unterbricht. Hatte übrigens bis heute dasselbe Prob bis ich ne Verstärkerantenne im Erdgeschoss angebracht habe ^^ oder probiers mal mit D-Lan (Internet über Stromdose) :sound: Hoffe konnte helfen.. :sleep:
  8. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    radiostar schrieb:
    Vergiss es, funktioniert alles nicht!!
    Brauchst nicht weiter versuchen, das liegt weder an Software noch an Hardware.
    Das liegt am Netz. Hatte dasselbe Prob. Geh mit deinem PC näher zum Server bzw. Router um mehr W-Lan Netz Balken zu erhalten. Auch wenn dein W-Lan 2 Balken anzeigt, das verändert sich jede millisekunde. Und wenn dein Netz durch Wind, Wand, Tür, Luftfeuchtigkeit, andere Netz, usw. nur kurz unterbricht kann sich das WLan nicht einloggen, da bringt keine Software was.. Aber öffne mal das neue MSN und mach mit dem mal Problembehandlung. Der zeigt dir auf einfache weise an was mit deiner I net Einbstellung nicht stimmt :lol: So komisch s auch klingt, da ist msn hilfreicher als der microsoft support ^^
    also lange rede gar kein seinn :smokin: geh näher ans netz damit die verbindung nicht unterbricht. Hatte übrigens bis heute dasselbe Prob bis ich ne Verstärkerantenne im Erdgeschoss angebracht habe ^^ oder probiers mal mit D-Lan (Internet über Stromdose) :sound: Hoffe konnte helfen.. :sleep:


    erst lesen dann sprechen! er ist über LAN im netzwerk, nicht über WLAN.

    @onlysteul: ich hatt das problem auch mal.

    Versuchs mal mit dem programm RouterControl und anderen Routerkonfigurationen in den einstellungen bei mir klappt´s mit dem WBR-2400TX aus der liste wunderbar!
  9. p*********e

    Meistens hiöft bei soeinem Problem nur eine neue Netzwerkkarte
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!