kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Gutes Online Game

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    schlepper

    schlepper hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich habe damals lange Mafia1930 gespielt. Wurde leider zu Zeitintensiv.
    Jetzt spiele ich ab und an noch Ameisengame, da fehlt aber der Kick.
    Wäre schön wenn jemand noch ein gutes Onlinegame in richtung Manager, Strategie, Simulation kennt.
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    Wie wärs mit http://www.die-staemme.de oder http://www.galaxy-network.de ?
    sind meiner meinung nach top games...
    MFG:ChatVZ
  4. Dark-Orbit
    Hab übrigens da noch eien ACcount mit Spielwährung geladen ^^
    Unbenutzt nur doofer Name.
    Dann kenn ich noch Habbo.
    Ist eher ein Chat, aber ist toll da ^^
    Hab nur kein Interesse mehr.
  5. b******r

    http://www.wurzelimperium.de/
    Kumpel von mir spielt es gerne....
  6. www.pennergame.de
    Ist eigentlich ganz gut :D Wnenn ich langeweile habe bin ich dort oftmals online.
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread ---------> Spamforum

    Grüsse Malia

  8. Hallo
    Ich habe damals lange Mafia1930 gespielt. Wurde leider zu Zeitintensiv.
    Jetzt spiele ich ab und an noch Ameisengame, da fehlt aber der Kick.
    Wäre schön wenn jemand noch ein gutes Onlinegame in richtung Manager, Strategie, Simulation kennt.
    Gruß


    Wei jemand schon sagte Die SDtämme bin dort auf den Welten 16,23,31,34 und was ich noch empfehlen würde wäre Kapiland. Ein Klasse Wirtschafts-Simulator

    Achtung nur wenn du vieeel Zeit hast

    LG Typ260
  9. Versuche doch mal das www.musikrollenspiel.de

    Du übernimmst die Rolle eines Musikers, hast die Wahl aus zig verschiedenen Instrumenten und gründest eine Band. Dann sucht du dir Konzerte, entwirfst Fanartikel und gibst Interviews. Nebenher kannst du versuchen, deine Skills zu verbessern. Dadurch schreibst du bessere Songs oder bekommst mehr Fans.

    Ausser dem Job als Musiker kannst du auch noch eine Location eröffnen und andere Bands bei dir spielen lassen.
  10. Hier ist ne sehr ausführliche Liste:

    http://www.looki.de/forum/mmorpgs_f51/free_mmorpg_list_339297.html

    Ich selber spiele noch immer WarCraft3 gerne und als Browsergame Travian(.de)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!