kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Orderservice Script- ähnlich wie stealth.**

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich suche ein Ordner Service Script das so ähnlich ist wie stealth.**. Kann mir da jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hi ich suche ein Ordner Service Script das so ähnlich ist wie stealth.**. Kann mir da jemand helfen?

    Hmm..Da ich stealth nicht kenne, kann ich dir gerad nicht wirklich weiterhelfen, aber du könntest mir ja mal auf die sprünge helfen und etwas genauer schreiben, was du möchtest ;)
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ja kann ich:biggrin: Also ich suche ein Script welches Links in virtuelle Ordner Packt und die Links auch mit Psswort schützen kann (wenn man es will) Das Script soll eine art Link Container machen. Weist du was ich meine?

  5. Ja kann ich:biggrin: Also ich suche ein Script welches Links in virtuelle Ordner Packt und die Links auch mit Psswort schützen kann (wenn man es will) Das Script soll eine art Link Container machen. Weist du was ich meine?

    hmm wie wäre es denn mit ner db?
    könnte z.b. so aussehen:
    ID|LINKNAME|LINKS|PWD

    id: wird automatisch erstellt
    linkname: hier nimmste das, was in der url stehen soll
    link: hier werden dann alle links aufgelistet
    pwd: wenn ein passwort zugeteilt wurde muss es erst eingegeben werden

    kannste denn sowas nich selbst erstellen? ;)
  6. schau mal unter:
    http://bring2.us/
    ein Demo auf Ohost.


    http://thereturn.th.ohost.de/5/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!