kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Menüleiste - Design, bitte um Bewertung, Kritik

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    Hii!!


    Wie findet ihr diese Menüleiste?? (horizontal)

    http://joi002.lima-city.de


    oder findet ihr die alte besser??

    http://joi002.lima-city.de/design/screenshot-menu.png


    Ich freu mich auf eure Antworten!!


    glg Joi

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find die erste schöner. Mir gefällt auch der Hover Effekt. :thumb:
    Wenn was am besten gefällt ist ja auch immer Geschmackssache, aber mir persönlich gefällts.
  4. ganz klar die Neue
  5. Ich finde die neue Menüleiste besser, da u.A. der hover-Effekt nicht mehr die anderen Links verschiebt. Sieht wirklich gut aus :thumb:
  6. die erste ist einfach geiler aber ich hätt da noch ne idee...

    du könntest das menü doch auch noch so ein bisschen gewölbt erscheinen lassen wenn du da nen passenden hintergrund für machst das säh bestimmt echt geil aus!^^
  7. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.



    dragonworld schrieb:
    die erste ist einfach geiler aber ich hätt da noch ne idee...

    du könntest das menü doch auch noch so ein bisschen gewölbt erscheinen lassen wenn du da nen passenden hintergrund für machst das säh bestimmt echt geil aus!^^




    Wie meinst du das? Magst´e mir das mal erklärn???


    ;-)
    glg
  8. Die zweite find ich cooler :) Ich mag den Hover-Effekt ;)

    Kleiner Tipp: Bau dringend mal ein Captcha in deinen Link-Service ein. Sonst hast du bald nur noch Spam drin.
  9. Deine website zerfließt direckt auf den alten schlrecnern... Da ich es schonmal intakt gesehen habe sieht man schon extreme unterschiede... Vieleicht solltest du etwas die browserkopatiblität erhöhen...

    Wenn du es geschafft hast, kannst du ja mal sagen wie das geht :thumb:
    verzweifele auch zur zeit dadran...
    Onemillion
  10. Deine website zerfließt direckt auf den alten schlrecnern... Da ich es schonmal intakt gesehen habe sieht man schon extreme unterschiede... Vieleicht solltest du etwas die browserkopatiblität erhöhen...

    Wenn du es geschafft hast, kannst du ja mal sagen wie das geht :thumb:
    verzweifele auch zur zeit dadran...
    Onemillion
  11. ich meinte das so dass du mit einer simplen scharrierung des hintergrunds deines menüs einen geilen 3d effekt erhalten würdest.
    dann sähs richtig so aus als ob die leiste herrausstände und man dann eine richtige taste vor sich hätte nich son olles flaches ding...

    im profil wärs dann gedacht ) statt | is aber halt nur so ne kleine spielerei!^^
  12. Also, das neue sieht besser aus. Aber das kann ich nur deswegen so beurteilen, weil ich den hover-Effekt der zweiten nicht gesehen habe. Kannste die alte Version nicht auch mal mit :hover online stellen, da man es sonst net wirklich beurteilen kann...
  13. Also mir persönlich gefällt das erste besser, jedoch solltest du bei deiner subnavi noch was machen ;)
  14. losegeschenkt

    losegeschenkt hat kostenlosen Webspace.

    Sieht gut aus, gefällt mir.
  15. Ich finde wie viele andere auch das neue besser
  16. ;) ich schließe mich den anderen an die neue ist besser
  17. Hiho,

    wollte auch mal meinen senf mit beitragen.

    Finde erlich gesagt die erste navi besser.
    Vor allem finde ich die bild effekte passen da auch mehr;)

    Nur mit dem Content biste da ein wenig (meiner meinung nach) mit der farbwahl verrutscht.

    Wenn schon sollte eine dunkle Seite auch dunkel bleiben und nicht mit hellen farben (ausser die schrift) ja ich sag schon mal fast gespränkelt werden ;)

    Ich schätze mal du arbeitest noch dran oder?

    War ja auch nur meine meinung

    lg H4nSolo
  18. r********n

    .

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2009 16:36:18 von reimdesign
  19. (x) Dei neue. Einfach schöner und dynamischer.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!