kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C&C Alarmstufe Rot 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    illin

    illin hat kostenlosen Webspace.

    Lange gewarted aber endlich habe ich eine version bekommen.

    Mit grosse erwartung endlichmal ein neue Stufe aus der Reihe Command und Conquer.

    Das gameplay und Grafic sind nicht slecht. Aber leider ist dia AI nicht viel besser als wie voherige Stufe. Nach eine Tag habe ich schon die Alliierte Kampange durch auf Brutal (Schwerste Stufe).
    Es ist wie alle andere stuffe einfach. Oder man baut viele flughafen mit bomber oder man baut, spater im Spiel, einige Athena-Kanone, Mirage Panyer und viel Javalin soldaten. Luftverteidigung sind die gleiche javalin soldaten. Missionen mit viel Wasser, bau flugzeuge.

    Die Geschichte ist wieder mal gut und eigentlich hat es ein uberrassende wendung fast am Ende.

    Auch mit die schwache Ai und die kurtze Zeit die ich bunutz habe vor die Alliierte Kampgne hat es wieder mal spass gemacht. Hoffentlich kommt da noch ein neue stuffe mit verbessere AI.

    Grussen,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So leicht fand ich es jetzt nicht, aber nach ein paar Versuchen hatte ich es auch schnell.

    Aber was ist mit den anderen Kampagnen? Da gibt es doch schließlich noch die Japaner und die Sowjets.
    Die habe ich allerdings noch incht außprobiert (die Kampagne).
    Ich hoffe auch mal, das das Spiel im Mehrspielermodus nicht schnell langweilig wird, ich brauche mal wieder ein Strategiespiel, was Online lange spaß macht...

    Fazit: Ein sehr gutes Spiel mit stimmiger Grafik, was machmal recht einfach, aber manchmal auch kniffelig ist.

    Mfg nevercover
  4. m**4

    Hab mir gerade ein Video auf Youtube reingezogen.
    Sieht ja mal rattenscharf aus.. auch wenn es die Demo war (Giga Games).

    Vielleicht sollte ich ja doch mal übers aufrüsten nachdenken...
  5. Autor dieses Themas

    illin

    illin hat kostenlosen Webspace.

    Japanner ist wirklich am einfachsten.

    Weil die ja uberall bauen konnen. du habst gar keine Grenze worin du bleiben soltest.

    Aber nur noch die Sovjets.
    Ich sollte es mir etwas ehr muhe geben.
  6. Huhu,
    Also ist eigtl. sehr cool das Spiel hab nu auch alle Kampagnen durch, aber das Menü ist iwie Kindisch mit den Zeichnungen da xD
  7. Alarmstufe Rot 3 ist nicht kostenlos o.O
  8. e**o

    @spikespiegel: richtig ;) Ich glaub da hat sich einer vertan :D

    Ich pers. fand den neuen Teil eigentlich ziemlich schlecht. Lüncht mich jetzt bitte nicht, doch die ganze Sache mit der Zeitmaschine und so,fand ich ehrlich gesagt etwas sehr seltsam. Grafik und Animationen hingegen find ich echt Top, bis auf die einiger Spezialwaffen.
    Was ich wieder sehr schade finde, das EA-Games es immer noch nicht geschafft hat, mal ein C&C Spiel beim Multiplayer so auszulegen, dass nicht der gewinnt, der am besten rushen kann. Das sollten die wirklich mal hinbekommen.

    Die Spezialwaffen finde ich eigentlich sehr unkreativ, vorallem der Magnetstrahl ist einfach total bescheuert. Der Computer weiss immer wo die Panzer des Spielers gerade stehen, oder wichtige Fahrzeuge und schwups sind diese dann weg.

    Die sollten mehr Balance schaffen.

    Und warum haben eigentlich fast alle Fraktionen die gleichen Einheiten ? Sie sind nur etwas unterschiedlich gemodelt und heissen anders. Aber wirklich große Unterschiede gibt es nicht. Sehr schade.

    Nunja, für einige Stunden war's trotzdem ganz unterhaltsam.
  9. ich selbst war von c&c3 red alert auch etwas enttäuscht. nachdem ich 2-3 missionen gespielt habe wollte ich nicht mehr und spielte wieder triberium wars, welcher mit besser gefallen hatte.
    trotzdem spielte ich noch einige multiplayerrunden auf c&c3 red alert
  10. Was mich hauptsächlich dran stört, ist dass das so übermäßig bunt und knallig alles ist. Damit verlierts irgendwie den Flair der Reihe, find ich.
    Aber eine Kampagne mit realen Videosquenzen ist einfach immer noch lustig ;-)
    Definitiv nen Blick wert, aber Tiberium Wars fand ich im direkten Vergleich doch besser.
  11. Ich hatte bisweilen alle C&C teile ;)

    und werde mir auch die folgenden wieder besorgen

    echt geiles game!
  12. e****8

    Gibts da auch addons für das game?
  13. warscheinlich wirds welche geben aber soviel ich weiss ist noch nichts offiziell bekannt gegeben.

    Ausserdem ist es nur noch eine frage der Zeit bis sie map editoren und co rausbringen^^

    Soll heissen es gibt im Laufe der Zeit bestimmt erweiterungen und solche sachen *freu*

    Erinnert ihr euchnoch an die alten Zeiten? Tiberium Sun, Red Alert 2, Renegade... *weiter träum*


    PS noch was lustiges nebenbei:

    Habe letzens in der Strassenbahn so 2 Kiddies gehabt die sich über Renegade unterhalten haben und da meinte der eine doch echt Renegade basiert auf Tiberium Wars...
    Ich musste die Faust in der Tasche lassen ^^ Sowas tut echt weh *schnief*


    lg H4nSolo
  14. Ich finde, die amphibien Fahrzeuge und Gebäude, sind hier zu viel... In den vergangenen Teilen gab es diese teils gar nicht, aber jetzt kann man mit fast jedem Fahrzeug ins Wasser... Ich finde dass übertrieben, da die Schlachten an land immer noch die besten sind...
    Mein C&C Favorit: Zero Hour...:thumb:
    mfg Cdot
  15. Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen, muss aber sagen ich bin recht enttäuscht davon. Die Grafik gefällt mir nicht wirklich und auch vom GamePlay hat es mit nicht überzeugt. Da bleibe ich lieber bei den Generälen
  16. Seltsam, dass bis jetzt niemand die Steuerungsprobleme mit der Maus erwähnt hat (oder ich habe es einfach übersehen).
    Habe mir das Spiel von einem Kollegen ausgeliehen und angezockt, bin aber nicht wirklich überzeugt.
    Die Grafik ist mit einfach zu kitschig, der Multiplayer macht, vor allem online, Probleme (ist bei EA aber nichts Neues) und die ständigen Mausaussetzer haben mir den Spielspaß arg getrübt. Als Fan der C&C Reihe, bin ich vom neuesten Teil nicht unbedingt begeistert. Wer ein wirklich gutes RTS-Erlebnis haben möchte sollte Starctaft, warcraft oder einen älteren C&C-Teil (Tiberian Sun, Red Alert 2, red Alert) zocken. Diese Spiele geben trotz ihrer veralteten Grafik um einiges mehr her.

    greetz
    vault

    Beitrag geändert: 30.12.2008 22:46:51 von vault
  17. Ich hatte das game in 3 wochen durch es gab keine propleme fande aber tb wars besser
  18. Ich persöhnlich finde die Grafik eher gewöhnungsbedürftig, wobei ich bei der Steuerung nichts auszusetzen habe.
    Habe mittlerweile alle C&C Versionen gespielt, doch wirklich überzeugt von diesem Teil bin ich nicht.
    Obwohl ich die gesamte Reihe durchgespielt hab, klingt mit der Zeit der Gefallen an solchen Spielen ab.

    greetz
    Patrick
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!