kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SingStar

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ich spiels auf PS2 ist schon geil, vorallem wen man es mit Freunden spielt ist ein toller Zeitvertreib.

    Welches Singstar findet Ihr am besten ?
    Ich find Party am geisten, coole Songs macht richtig Bock

    Es gibt ja SingStar , Party ,The Dome ,'80s ,'80s (Special-UK-Edition), Rocks ,Deutsch Rock-Pop ,Anthems ,Legends ,Pop Hits ,'90s , Die Toten Hosen ,Deutsch Rock-Pop Vol.2 ,R&B , Rock Ballads , Aprés-Ski Party , Summer Party , Amped , Hottest Hits für PS2.
    Kennt jemand noch andere ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Es gibt ja SingStar , Party ,The Dome ,'80s ,'80s (Special-UK-Edition), Rocks ,Deutsch Rock-Pop ,Anthems ,Legends ,Pop Hits ,'90s , Die Toten Hosen ,Deutsch Rock-Pop Vol.2 ,R&B , Rock Ballads , Aprés-Ski Party , Summer Party , Amped , Hottest Hits für PS2.
    Kennt jemand noch andere ?


    siehe http://de.wikipedia.org/wiki/SingStar
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Singen sollte man können sonst blamiert man sich vor seinen bekannten :blah:

    Und was beispielsweise die bekannten Gitarrenspiele von der PS3 angeht, find ich auch eigentlich schwachsinnig, genau wie Singstar.

    Am meisten machts spaß sich mit Freunden und richtigen Instrumenten zusammenzutun und mal loszulegenm wenn man das richtige Know-how hat.

    Ansonsten sollte man beides, mit spiel oder mit richtigen instrumenten lassen.
  5. Ich find "the dome" und deutsch rock-pop am besten.
    Ist wirklich n super spiel!!!! Macht voll fun xD
  6. SingStar haben wir auf 'nem JugendWE mit entsprechend viel Alk gespielt, das war schon 'ne recht amüsante Sache (bis dann jmd. über's Mikro gekotzt hat -.-). An dem Abend musste ich feststellen, das ich angetrunken recht gut Depeche Mode und Nirvana covern konnte :D.
  7. singstar ist einfach nur hammer...
    das macht richtig spaß wenn man sich da samstag abend oderso hinsetzt und mit seinen kumpels singstar spielt^^
  8. ich mag singstar nich o:
    wenns andre machen isses lustig aber wenn ich gezwungen werd isses schrecklich für mich xD
    eigentlich blamiert man sich da nich weil jeder weiß es is nurn spiel aber trotzdem bin ich zu feige dafür xD
  9. Ich wäre ja dafür das mehr Leute Sing Star spielen würden, dann würden sie uns bei Starmania oder Deutschland sucht den Superstar erspart bleiben.

    Ich hab kein gesangliches Talent, deswegen meide ich auch solche Spiele gg damit mich meine Freund nicht meiden müssen.
  10. joa ich spiele eigentlich auch gerne singstar, nur leider sind die lieder (mit 1,49€, => vgl. $1,49!!!) ziemlich überteuert und echt gibt verdammt viele lieder, die wirklich niemand kennt. oO
    mit freunden macht mir das spiel natürlich am meisten spaß .. nur dummerweise wenn mans dann ein paar gespielt hat kann man die lieder und es wird eher langweilig.. ^^"

    ..aber was ich richtig blöd find,dass es viele titel nur für ps2 gibt >>
  11. m*********h

    Hab mal Singstar 80es ausprobiert.nee neit mein ding! Des is doch was für mädchen oder?

  12. Des is doch was für mädchen oder?

    Wer sagt das? Es kann doch Jungen Spaß machen, auch wenn ich zugeben muss, dass man singen können sollte, zumindest einigermaßen. Mir macht es trotzdem (--> als Junge ;)) Spaß und ich kann nicht sagen welches am meisten Spaß macht. Doch ich würde Sing Star- "Die Toten Hosen" favorisieren.
  13. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    find das party auch ur cool
    habs auch für die ps2
  14. mir persönlich gefällt eines der aktuellsten Singstar-Games am besten und das ist Disney-Hits! :)

    Aber auch Deutsch Rock-Pop und Rockz gefällt mir sehr gut!^^
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!