kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester HTML & PHP & CSS Editor

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt einen sehr guten HTML & PHP & CSS tag/editor">Editor??? Egal, welcher Preis, soll mit Windows XP gut auskommen...
    Erwarte zahlreiche Posts ;)
    Es soll eine schnelle Voransicht haben, und schnelle LAdezit des Programms
    Wie gesagt, egal welcher Preis :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Adobe Dreamweaver^^
    Schweine teuer, aber für den professionellen Bereich das beste!
    Erfüllt alle diene Anforderungen & noch viel mehr!

    Lad dir mal 'ne Demo!

    mfg x-bLacK :cool:
  4. Ich find Dreamveaver eigentlich nicht so doll.
    Ich arbeite mit Phase5.
    Der gefällt mir am besten.
    Dreamveaver finde ich, ist zum Ändern vom Inhalt deiner Homepage
    ganz gut, aber wenn man eine neue Homepage, kleine Scripts, Css usw. schreiben will, ist Phase5 besser.

    Schau dir mal ein paar Editoren an, es ist natürlich auch Geschmackssache...

    Achso, ich habe Dreamveaver natürlich auch, hab also schon öfers damit gearbeitet, fand den aber wie gesagt nicht so toll


    Beitrag geändert: 27.11.2008 22:16:01 von fvg
  5. ich arbeit zur Zeit mit Netbeans IDE von SUN http://www.netbeans.org/features/php/index.html.
    Ist kostenlos und nicht schlecht.
    Kann aber natürlich nicht mit Dreamweaver mithalten ^^

    MfG KHC

  6. Ich find Dreamveaver eigentlich nicht so doll.
    Ich arbeite mit Phase5.
    Der gefällt mir am besten.
    Dreamveaver finde ich, ist zum Ändern vom Inhalt deiner Homepage
    ganz gut, aber wenn man eine neue Homepage, kleine Scripts, Css usw. schreiben will, ist Phase5 besser.

    Schau dir mal ein paar Editoren an, es ist natürlich auch Geschmackssache...

    Achso, ich habe Dreamveaver natürlich auch, hab also schon öfers damit gearbeitet, fand den aber wie gesagt nicht so toll


    Beitrag geändert: 27.11.2008 22:16:01 von fvg


    Ich fand phase5 voll scheiße.
    Der macht das voll unübersichtlich mit seinem Highlighting und diese Zeichen verwirren mich auch immer, dann will er immer sofort den Tag schließen usw.

    Ich find Notepad++ immer noch am besten.
  7. Also anfangs arbeitete ich mit Dreamweaver von Macromedia. Allerdings hatte ich da häufig das Problem, dass der mir meinen Code zerhackstückelt, unübersichtlich formatiert usw. usw.

    Inzwischen arbeite ich mit Notepad++, welcher ein ordentliches Highlighting hat und den Text so belässt, wie er geschrieben ist. Dafür fehlt bei dem allerdings die "Vorschau" so ziemlich vollständig. Dreamweaver benutze ich nurnoch, wenn ich offline mal auf die schnelle ein Grundgerüst brauche. (;
  8. t*****b

    Mehrfach vorhandener Sammelthread: closed.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!