kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bin neu hier!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s-meister

    s-meister hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Da ich hier neu bin kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich habe erfahren, dass man Gulden verdienen muss um sich Sachen zu ersteigern.
    Muss ich also Gulden verdienen, damit ich mit FileZilla meine HP uploaden kann? Was muss ich dann noch machen, damitt das möglich ist? Wie lautet der server für von lima-city?

    freue mich auf eure Antworten
    lg Simon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Steht alles in den FAQ.
    Du verdienst Gulden und kannst dir damit Features ersteigern.
    z.B.: mySQL-Datenbank, FTP-Traffic (brauchst du für FILEZILLA) oder eine de-Domain.

    Du kannst deine Seite aber auch mit dem Filemanager (findest du wie alle Daten im Privaten Menü) hochladen.
  4. p***o



    s-meister schrieb:
    Hallo,

    Da ich hier neu bin kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich habe erfahren, dass man Gulden verdienen muss um sich Sachen zu ersteigern.
    Muss ich also Gulden verdienen, damit ich mit FileZilla meine HP uploaden kann? Was muss ich dann noch machen, damitt das möglich ist? Wie lautet der server für von lima-city?

    freue mich auf eure Antworten
    lg Simon


    Also erst einmal Herzlich Willkommen in der Lima-City-Community.
    Um mit FileZilla die Dateien auf deine HP laden zu können, benötigst du FTP Volumen. Diesen kannst du hier ersteigern ==> http://www.lima-city.de/auctions/index

    Je nachdem, was du mit deiner Seite anstellen willst, benötigst du zudem eine MySQL Datenbank, die du auch über den oben genannten Link ersteigern kannst.

    Gulden verdienst du, indem du sinnvolle Forenbeiträge schreibst und dich dabei bitte auch an die Regeln hälst ==> http://www.lima-city.de/faq.php

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Nun noch viel Spaß auf Lima-City.

    Grüße, pluto
  5. Autor dieses Themas

    s-meister

    s-meister hat kostenlosen Webspace.


    Steht alles in den FAQ.
    Du verdienst Gulden und kannst dir damit Features ersteigern.
    z.B.: mySQL-Datenbank, FTP-Traffic (brauchst du für FILEZILLA) oder eine de-Domain.

    Du kannst deine Seite aber auch mit dem Filemanager (findest du wie alle Daten im Privaten Menü) hochladen.



    Mein Problem ist, dass ich alle dateien bei dem bereitgestellten file manager einzeln uploaden muss. Gibt es da eine Lösung? Wäre es möglich die Dateien zu verpacken?

    Lg
  6. Dann schreib am besten ein paar wenige aber sinnvolle Beiträge, so n FTP-Traffic von 10MB kost nicht die Welt und ersteiger dir FTP-Traffic. Gepackte Dateien sind soweit ich weiss nicht erlaubt.

    Aber für die 37 Gulden, die du nun schon hast sollte der FTP-Traffic echt kein Problem mehr sein.
    Findest du unter Auktionen :)

    Beitrag geändert: 29.11.2008 11:14:23 von karpfen
  7. ja, in ".zip" dateien.
    Klicke beim hochladen auf "entpacken" und fertig.
    Jede ".zip" darf aber nur 4 mb haben.
  8. Autor dieses Themas

    s-meister

    s-meister hat kostenlosen Webspace.

    Danke noch einmal für alle schnellen Antworten, echt Klasse System, das mit den Gulden.

    Eine letzte Frage hätte ich noch. Unter Auktionen kann man auch "MySQL-Datenbank" ersteigern.
    Kann mir jemand kurz erklären was das ist und was es bvringt.

    lg
  9. t*****t

    Du musst nicht für jede Frage einen Thread erstellen.
    Lies Dir bitte die FAQ durch, da findest Du alles.
    THX

    ** closed **
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!