kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


khc.limy-city.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @all,

    würd mir auch mal gern n paar Verbesserungvorschläge (Design und Funktionalität) für meine Seite anhören.
    http://khc.lima-city.de/

    mercé schon mal im Vorraus (:

    Grüße KHC


    Beitrag geändert: 30.11.2008 12:08:51 von khc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also erstmal gefällt mir das Enter am Anfang nicht xD

    Aber dann macht der Erste Eindruck alles weg. Schönes Design und übersichtliche Navigation.
    Also ich hab fast nix zu mekern. Aber vllt. zur verschönerung noch ein Validate-Button rein machen ;)
  4. Die Seite ist schön übersichtlich, das stimmt. Ich glaube sie wird seinem Zweck sehr gerecht!
    Ich hab nur einen Bug gefunden.. egal auf welchen Menüpunkt man links klickt, es wird immer angezeigt, dass RHL08 ausgewählt ist.

    MfG
    s1m13
  5. Bis auf die Enterpage finde ich die Seite in Ordnung.

    Bugs:
    - beim Laden erscheint Submenü (aber nichtmal an der richtigen Stelle). Falls du das wegen ausgeschaltetem JS erst bei onload versteckst: Da gibt es eine bessere Lösung: http://www.lima-city.de/boards/thread/80981/15/0#713804
    - http://khc.lima-city.de/index1.php?choice=stat2009 Der findet die Datei nicht, die includiert werden soll.
    - bild auf der Enterpage nicht vorhanden

    sonst wie oben schon beschrieben von s1m13

    Gruß, Prog


    Beitrag geändert: 30.11.2008 13:25:52 von prog
  6. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    ok danke schon mal

    wegen der Enter seite: Wie was würdet ihr anders machen?
    Wegen dem Bild, es wird geladen, aber dass dauert meistens länger als 3 Sekunden (die bei der autoweiterleitung eingestellt sind).
    Weiß da vlt. jemand weiter (kleineres bild verwenden)?

    @typ: was meinst du mit Validate-Button?

    @s1m13: das rote RHL08 soll eig. nur darauf aufmerksam machen, dass es ein untermenü gibt. Sollte ich vlt. noch anders lösen :biggrin:

    @prog: danke, das mit dem Submenü schau ich mir mal an. Stört mich schon lange.
    stat2009 wird wieder rausgenommen

    Grüße khc
  7. Ich meine einen Button der zeigt das deine Seite dem aktuellen Sprachversionen HTML(is ja eig. keine richtige Sprache), PHP oder CSS entschricht

    http://jigsaw.w3.org/css-validator/
  8. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    ok, habs mir schon fast gedacht (:
    für CSS werd ichs dann mal machen
    Die Seite ist jedoch noch nicht ganz HTML valide.

    Dazu vlt. gleich noch ne Frage:
    PHP schreibt im Gästebuch Zeilenumbrüche als <br /> in die Datenbank.
    Und da meckert dann der Validator wieder.
    Gibts vlt. ne Möglichkeit, nen Zeilenumbruch als einfachen <br> in die Datenbank schreiben zu lassen?

    Grüße khc
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!