kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Userbars

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, nachdem es ja die alten Userbars nicht mehr gibt, habe ich mir erlaubt, neue zu Erstellen! ;-) Hier sind sie:

    Für User:
    http://allround-zone.lima-city.de/userbars/userbar_user.jpg

    Für Mods:
    http://allround-zone.lima-city.de/userbars/userbar_mod.jpg

    Für Admins:
    http://allround-zone.lima-city.de/userbars/userbar_admin.png

    +++ Auf Wunsch erstelle ich gerne gesonderte Userbars, z.B. mit dem Namen, oder Homepage-URL, etc. In diesem Fall bitte PM an mich! Nur per PN! Die Bilder dürfen aber nicht eigenständig Verändert werden! +++
    Sollte ein Knight mit den neuen Userbars nicht einverstanden sein, kann er selbsverständlich diesen Thread löschen.

    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

    P.S.: Diese Userbars gelten (noch) nicht als offiziell!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Planst du diese Userbars für die neue Lima-City Version? Wenn ja würde ich auf jeden Fall nochmal die Farbgebung überdenken, da sich diese mit dem neuen Lima ziemlich "beißen" würden.
  4. m**********r

    Keine Diskussionsgrundlage.

    Verschoben ins Spamforum
  5. f*************e

    Ich hatte auf einem Backup noch die alten:

    http://five-three-nine.lima-city.de/userbars/
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Die Userbars wird man sowieso nicht in lima-city einbinden (können), wozu machst du dir dann die Mühe?
  7. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Mirs so gedacht: Das sind erstmal die Vorschau für diese Version. Da ich Beta-Tester bin, kann ich sie dann in der neuen Version anpassen.
    Außerdem werde ich auch Avatars anbieten, jeder mit einem eigenem Design
  8. Es wirkt teilweise so, also wöllte der lord keine usabars in seinem Forum...
    vielleicht sollte man das bei dieser diskussion(sofern es eine ist) bedencken...
  9. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Kann sein, aber er soll dann wenigstens ein "Nein" posten
  10. m**********r

    Wir haben schon einmal intern das Thema "Bilder im Forum - Ja oder Nein?" diskutiert. Dies wurde abgelehnt. Für mich fallen die Userbars auch darunter.

  11. Wir haben schon einmal intern das Thema "Bilder im Forum - Ja oder Nein?" diskutiert. Dies wurde abgelehnt. Für mich fallen die Userbars auch darunter.


    Avatare aber offensichtlich nich.
    Komische Regelung.
  12. Was hier im Forum oder bei Lima allgemein gemacht wird oder nicht gemacht wird ist die alleinige Entscheidung des Lords. Und wenn er meint dass Bilder im Forum nicht gestatten sind sollen (was ich ser zu schätzen weis, da andere Foren derartig mit Bildern zugeplastert sind, dass man nurnoch scrollen muss und nichts mehr lesen kann) dann ist das einfach so.


    Ich glaube nicht, dass ihr durch derartige Diskussionen etwas erreichen könnt. Höchstens dass ihr mal eine Zeit gesperrt werderd, eine Guldenstrafe bekommt oder ganz gekickt werdet. In den Regeln steht, dass er das jederzeit tun darf.




    mfg

    drafedmap

  13. Avatare aber offensichtlich nich.
    Komische Regelung.


    Das bezog sich, wie schon eben erwähnt darauf, das nicht diverse unfähige Nutzer hier Beiträge posten, die zum Rand mit Bildern gefüllt sind. Bilder kann man einfach verlinken, bei mehreren erstellt man sich eine kleine Gallerie, das ist wirklich nicht zuviel verlangt. Als Gegenleistung haben wir dann ein gut formatiertes Forum. Avatare haben hier eine Größenbeschränkung.


    Ich glaube nicht, dass ihr durch derartige Diskussionen etwas erreichen könnt. Höchstens dass ihr mal eine Zeit gesperrt werderd, eine Guldenstrafe bekommt oder ganz gekickt werdet. In den Regeln steht, dass er das jederzeit tun darf.


    Da wir uns hier im Spam-Forum befinden, verstehe ich nicht ganz, was du uns damit nun sagen willst, diese Diskussion ist nämlich (noch) nicht regelverstoßend, und da ich denke, das wir einen fairen Lord haben..

    Letzendlich haben wir nun mehr oder weniger dekorative Userbars, die ihr dann auch einfach mal in anderen Foren verwenden könnt ..


    Beitrag geändert: 1.12.2008 21:50:43 von thedarkside


    Beitrag geändert: 1.12.2008 21:51:07 von thedarkside
  14. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.


    Letzendlich haben wir nun mehr oder weniger dekorative Userbars, die ihr dann auch einfach mal in anderen Foren verwenden könnt ..


    Da kann ich dir nur Recht geben!!!

    Ich werde vll auch lima-Avatars anbieten, mal sehen, was würdet ihre von einer gratis Userbar-Erstellung für seine eingene HP halten?
  15. Gegen eine Diskussion darüber ist, wie schon erwähnt, nichts einzuwenden. Ist ja schliesslich auch noch im Spamforum.

    Bilder in der Signatur wurden aber nicht nur vom Lord alleine, sondern von diversen Teilnehmern der internen Diskussion darüber abgelehnt. Das Avatar als Bild muss eben reichen ;)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!