kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


typ Account

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    typus260

    typus260 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,


    Ich wollte mich eben einloggen und was sehe ich? Account gesperrt?

    Warum? Im Forum habe ich Gründe Sterne.

    Keine E-Mail keine Pn keine Verwarnung garnichts!!!

    Es ist ein riesiges CHAOS.

    4 Pages hatte ich gehostet. Webmasterkollegen können vllt. mitfühlen. "Wo ist meine Page" "Was soll das"

    Die ganzen Bilder. Die ganze Arbeit. So doof wie ich bin habe ich auch kein Backup gemacht. Kannman das noch rückgängig machen?

    Ich versteh das alles nicht mehr. Wo ist die Gerechtigkeit. Ich hab nie irgendwas gemacht was verboten ist. Kein Doppelaccount, kein Spam, keine verbotene Dinge.


    LG
    typ
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das schein wohl schon mehreren so zu gehen, allerdings dacht ich immer das das nur Guldensammeltheards sind.
    Dir glaub ich natürlich;)

    Im Moment ist auch der Webspace down.
    Also am besten mal Ticket schreiben.

    Kann mir nicht vorstellen das sie nen typen wie dich löschen:lol:

    mfg. matzl

    PS: Mir wurde auch mal ausversehen der Webspace geleert:blah:;)

    Beitrag geändert: 1.12.2008 15:42:16 von matzl
  4. Schick ein Ticket ab.
    So ein ähnlichen Fall steht auch unter Support.


    EDIT: Zu spät...


    Beitrag geändert: 1.12.2008 15:43:01 von eragon95
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Mein Account spackte vorhin auch, Cookies gelöscht, nochmal versucht und dann gings.

    Jedoch kann ich weder den Filemanager aufrufen, noch komme ich in den Limachat weder per Pidgin (so gehe ich normal rein) noch per diesen Webclienten.

    Und meine Homepage ist wie gesagt auch weg.

    Serverproblem?

    EDIT:

    Ich tippe zu langsam, oder die anderen beiden zu schnell :D

    Beitrag geändert: 1.12.2008 15:44:35 von thundersystem
  6. Autor dieses Themas

    typus260

    typus260 hat kostenlosen Webspace.

    OK hab ein Ticket abgeschickt. Wenn ich mienen Acc wieder bekomme wäre das ein Tropfen auf den heißen Stein...

    AHH das ärgert mich so...
  7. Ticket schreiben macht den meisten Sinn ;)

    Ich hoffe mal, dass du regelmäßig Backups deiner Webseiten machst :cool:
  8. m**********r

    So, jetzt kommen wir alle mal wieder runter :-)
    Die Dateien sind noch da, keine Sorge. Jedoch gibt es gerade ein paar Probleme. Der Lord wurde informiert.
  9. Autor dieses Themas

    typus260

    typus260 hat kostenlosen Webspace.

    Ich komm immer noch nciht rein...
  10. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Ich vermute folgendes: Eure E-Mail-Adresse existiert nicht mehr. Und dann ist der Account nämlich weg vom Fenster. Es muss aber nur ein Knight/Admin wieder eine korrekte E-Mail-Adresse einsetzen, dann läufts. Die Homepage ist dann auch innerhalb einer Stunde wieder verfügbar.
  11. Autor dieses Themas

    typus260

    typus260 hat kostenlosen Webspace.


    Ich vermute folgendes: Eure E-Mail-Adresse existiert nicht mehr. Und dann ist der Account nämlich weg vom Fenster. Es muss aber nur ein Knight/Admin wieder eine korrekte E-Mail-Adresse einsetzen, dann läufts. Die Homepage ist dann auch innerhalb einer Stunde wieder verfügbar.



    Und wem sag ich die E-Mail Adresse?

    Eig. hat ich gedacht. Meine wär rischtisch. Aber egal solangs bald wieder geht^^
  12. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Und wem sag ich die E-Mail Adresse?


    Es muss aber nur ein Knight/Admin wieder eine korrekte E-Mail-Adresse einsetzen, dann läufts.


    Am Besten teilst du die E-Mail Adresse einer Person mit, die sie ändern kann.
  13. Autor dieses Themas

    typus260

    typus260 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mehrmals versucht Olliander per ICQ zu schreiben aber der reagiert i-wie nie. Auch vor dieser Sache^^
  14. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Ich hab mehrmals versucht Olliander per ICQ zu schreiben aber der reagiert i-wie nie. Auch vor dieser Sache^^

    Dann teil die E-Mail doch einem anderen Knight mit.

    Wie wär's mit mir z.B.?
  15. Autor dieses Themas

    typus260

    typus260 hat kostenlosen Webspace.

    Wird gemacht ;)
  16. t*****t

    Wir haben mehrere Knights. Hierbei ist es egal, wer wofür zuständig ist. Weiß ein Knight in einem Bereich keine Antwort, wendet er sich schon an einen anderen Knight...

    Wenn Ihr natürlich einen bevorzugt, kann es auch mal ganz schön dauern, bis eine Antwort kommt...
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!