kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ATI Radeon 1200 xpress Series

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a****n

    Hi ich habe ATI Radeon 1200 xpress Series (glaub)
    Wei gut ist die?
    Reicht die für CoD 4? (Bzw. CoD 5)
    Reicht die für Crysis?
    Finde nirgendswo Daten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow! "ATI Radeon 1200 xpress Series" erstes Suchergebnis bei Google und gleich ein Treffer.
    Muss wohl einfach nur Glück gehabt haben.

    http://www.notebookcheck.com/ATI-Radeon-Xpress-X1200.3769.0.html


    -Spike
  4. *roooooooooooooofl*
    Kannst du die Frage bitt nochmal stellen? Die ist so köstlich.
    Ok also erstmal www.gidf.de
    Naja und dann würde ich sagen, dass du dir solche Spiele entgültig aus dem Kopf schlagen solltest.
    Die hat grade mal 400MHz und das selbst im Speichertakt und grade mal 4 Pixelpipes und 128 MB Speicher. Sagt dir FEAR was? Naja das läuft damit mit 1fps wie der Inhalt des Link des Vorposters aussagt. Naja also 1Bild pro Sekunde bei FEAR (man braucht etwa 25 für einen flüssigen Spiellauf). Das sind dann etwa -20 bei COD4 oder Crysis.
    Ne Spaß beiseite. Also damit zu spielen ist eher unpassend. Das ist eine Desktopgrafikkarte, die kann grade mal so Sachen, wie den Explorer darstellen. Vllt noch ein paar ältere Spiele.
  5. Autor dieses Themas

    a****n

    dann isses wohl die falsche
    weil BF II

    und BFV

    laufen gut

    CSS auch...
  6. Naja mit Low-Modus also vllt 640x480 geht das noch.
    Allerdings sind zum Beispiel Spiele wie CS:S auch auf wenig Leistung eingestellt. Also das Spiel soll nicht unnötig Rechenleistung nehmen und hat nunmal eine Grafik, die du mit Crysis nichtmal im Ansatz vergleichen kannst.:lol:
    Aber Crysis geht da 100pro nicht.
    Allerdings das BF Vietnam funzt wundert mich doch etwas.:eek:
    Kannst du mal sagen, was du noch so als PC-Komponenten hast.?
  7. Autor dieses Themas

    a****n

    is trotzdem diese
    ich brauch mal nen neuen pc XDDD

    was willste wissen?

    RAM?
    2GB

    Prozessor?
    Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz
  8. Ok naja dann wirds mit Crysis nichts^^
    Also 2GBRAM ist recht mager und der CPU geht vllt noch so.
    Aber ich denk mal das ist ein Notebook bzw. Laptop. Sowas ist zum Zoggen nur unter jedemenge Geldeinsatz machbar.
  9. Autor dieses Themas

    a****n

    hast recht

    scheiss teil
    also ram ist wenig das weiss ich
    nee isn pc aber ich will nen laptop XD
  10. Laptops sind keine Zockermaschinen, oder wenn dann scheisse teuer und man bekommt fürs selbe Geld nen besseren PC
    Also überleg dir das.

    Ja ich weiß es gibt Ausnahmen, aber an dennen stimmt dann die Verarbeitung nicht oder der Support des Herstellers is schlecht.


    -Spike
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!