kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vor Joomla Installation Tabelle anlegen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    my-vo

    Kostenloser Webspace von my-vo

    my-vo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, da ich auf diesem Gebiet noch sehr jungfräulich bin, wende ich mich mit einer vielleicht unsinnigen Frage an Euch. Ich habe eine mysql Datenbank ersteigert. Ich möchte jetzt Joomla installieren. Im Tutorial der Datenbank habe ich gelesen, dass eine Tabelle angelegt wird. Ist das in jedem Falle so, oder kann man Jommla auch so installieren? Freue mich auf Eure Antworten. Ich habe lange in den Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden. :slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Nein, dem kann man nicht entgehen

    Mit Lima-Citylichen Grüßen

    Allround-Zone
  4. Autor dieses Themas

    my-vo

    Kostenloser Webspace von my-vo

    my-vo hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort. Gibt es hier bei lima-city eine Anleitung zur Konfiguration einer Tabelle, die auch ein Neuling versteht? Habe da noch nicht so die genaue Peilung.
  5. t*****b

    http://www.lima-city.de/screencast/joomla-install
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!