kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche ein programm zum auslesen

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    hi,

    undzwar brauche ich ein programm was nen bannerlink ausliest und aufruft aber ohne die werbung anzuzeigen

    wäre sowas möglich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, Rechtsklick wäre doch nicht schlecht und auf Eigenschaften ;)
  4. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    Also, Rechtsklick wäre doch nicht schlecht und auf Eigenschaften ;)



    das dauert zu lange bei 3000bannerfeldern der soll denn link rausziehen und dann mir bloss z.b. die vergütung anzeigen
  5. Naja, ich glaube technisch ist das nicht möglich... Quelltext auslesen ist noch am einfachsten :biggrin:
  6. Woher soll das Programm wissen, wie hoch die Vergütung für den angezeigten Banner ist?
    Das ist eher eine interne Information, die nicht mit dem Bild übertragen wird.
  7. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    Naja, ich glaube technisch ist das nicht möglich... Quelltext auslesen ist noch am einfachsten :biggrin:


    naja das programm kann ja denn quelltext auslesen und dann die bannerlinks aufrufen


  8. Naja, ich glaube technisch ist das nicht möglich... Quelltext auslesen ist noch am einfachsten :biggrin:


    naja das programm kann ja denn quelltext auslesen und dann die bannerlinks aufrufen

    Das ist nicht technisch möglich!
  9. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.




    Naja, ich glaube technisch ist das nicht möglich... Quelltext auslesen ist noch am einfachsten :biggrin:


    naja das programm kann ja denn quelltext auslesen und dann die bannerlinks aufrufen

    Das ist nicht technisch möglich!

    [img]http://img20.myimg.de/56699a6_thumb.jpg[/img]

    habe ja so ein dinge bekommen von einem gebaut als demo aber für die vollversion will der 300€ habe das ist ein wenig heftig

    er hat gesagt er hat das programm sich mit deinem namen einloggen lasssen dann hat er aus dem quelltext alle bannerlinks geholt und lässt diese aufrufen aber das programm unterbindet die ganze werbung das bloss die vergütung angezeigt wird

    sowas müste man doch nachbauen können
  10. t*****b

    1. ist der Einsatz von Autoklickern bei so gut wie allen Webenetzwerken verboten und gelten somit als betrug. Das heißt, im besten Fall kriegst du keine Vergütung ausgezahlt, im schlechtesten Fall wirst du wegen Betruges verklagt.

    2. kann man natürlich Links aus HTML über Programmcode auslesen und URL natürlich auch aufrufen, jedoch ist bei so gut wie jedem Werbebetreiber eine Reaload/IP-Sperre integriert, so dass eine IP nur alle x Stunden vergütet wird. Somit lohnt sich das nicht.

    3. Der Screenshot zeigt überhaupt nicht, was das Programm funktionell macht.

    4. Lerne programmieren und belästige nicht andere damit. Man kann dir zwar sagen wie das in Etwa funktioniert, du wirst aber kein fertiges Programm bekommen, somit musst du es wohl oder übel selber machen. Bei konkreten Problemen hilft man dann auch gerne weiter.
  11. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    4. Lerne programmieren und belästige nicht andere damit. Man kann dir zwar sagen wie das in Etwa funktioniert, du wirst aber kein fertiges Programm bekommen, somit musst du es wohl oder übel selber machen. Bei konkreten Problemen hilft man dann auch gerne weiter.



    was brauche ich alles zum programmieren


  12. 4. Lerne programmieren und belästige nicht andere damit. Man kann dir zwar sagen wie das in Etwa funktioniert, du wirst aber kein fertiges Programm bekommen, somit musst du es wohl oder übel selber machen. Bei konkreten Problemen hilft man dann auch gerne weiter.



    was brauche ich alles zum programmieren

    Du brauchst, C++ und BAT
  13. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.



    Du brauchst, C++ und BAT


    und programm mässig
  14. Für BAT nur den editor für C++ brauchst du C++ Programme da gibt es viel Auswahl ;)
  15. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    C++ Programme da gibt es viel Auswahl ;)


    Beispiel

    und wer könnte mir paar grundkenntnisse beibringen


  16. C++ Programme da gibt es viel Auswahl ;)


    Beispiel

    und wer könnte mir paar grundkenntnisse beibringen


    hilfe: http://de.wikibooks.org/wiki/C%2B%2B-Programmierung:_Das_erste_Programm
    http://www.techniker-forum.de/computer-software-hardware-programmieren-16/visual-c-programme-1153.html
  17. Also bitte...
    Pixer: Verbreite hier mal bitte keine Unwahrheiten.
    An den Threadersteller: Mehr Eigeninitiative, ja?

    Um programmieren zu können muss man erstmal ein kleines Maß an Kreativität udn Eigeninitaitve mitrbingen. Dann Geduld, ein Quäntchen Talent und so weiter und so fort.

    Es gibt nicht nur C++, sondern auch zig andere Sprachen. Die Sprachen haben dann meist noch sog. Dialekte.

    Befrage Google, fang mit etwas einfachem wie einem Basic Dialekt an und dann schauste weiter. Bis du in die Netzwerkprogrammierung einsteigen kannst sehe ich bei dir 2 oder 3 Jahre Übungsphase... und dann nochmal ein paar Monate einarbeitungszeit.
    Bis du Hallo Welt fertig hast, sehe ich 2 Minuten... bis du es Verstanden hast 2 Wochen.


    Tut mir Leid, aber ich glaube nicht, dass du die nötigen Vorraussetzungen mitbringst.



    Edit: Oh, dnake sehr, vercetti. ^^
    Bestechungsgelder bitte per PN anfragen... ich gebe dann meine Kontodaten. :3

    Beitrag geändert: 5.12.2008 23:43:30 von adrians
  18. Ich muss sagen, Adrian is einer der wenigen Leute hier im Forum die wirklich ordentliche Beiträge schreiben :)

    Das könnt ich gar nicht, ich kann gar nicht ernst genug bleiben dabei xDD

    hätt ich karma würd ich dir was geben^^

    Also..

    Wenn es dir wirklich nur darum geht das Programm schnell fertigzubekommen, könntest du, falls du genug logisches Denken mitbringst, es mit Delphi und Indy 10 probieren und ein paar Source Codes zusammenkopieren. Ob das am Ende dann gut ist und gut funktioniert, ist eher unwahrscheinlich.

    Ansonsten musst du erstmal anfangen zu lernen. Hast du bisjetzt gar kein Verständnis für Programmierung usw., dann würde ich mit Delphi anfangen, da es dort recht viele vorgefertigte Dinge gibt.

    Allerdings empfehle ich dir dann, wenn du schnelle bzw. effiziente Programme programmieren willst auf C/++ umzusteigen. Ist klar, dass man auch mit Delphi effizient programmieren kann, wenn man es richtig macht, aber ich finde C/++ ist da einfach angebrachter dann.

    Bis du allerdings so weit bist, kann es lange dauern.

    Achja, ein guter Anfang ist auch PHP, damit bin ich mit 9 aus spass angefangen. Jetz bin ich im moment dabei meine ASM Kenntnisse zu vertiefen..

    Naja..
    PHP-Tutorial: http://tut.php-quake.net/de/
    Delphi-Tutorials: http://www.delphi-treff.de/


    Achja. Wenn du es mithilfe der beiden Seiten nicht schaffst, eine der beiden Programmiersprachen auch nur ansatzweise zu verstehen, dann vergiss es.
  19. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    hehe, sowas hab ich selbst auch schon gebaut, is manchmal ganz witzig, so kann man nebenbei noch prima lernen o.Ä..

    In Basic ist es meiner meinung nach auch am leichtesten, da du keine mega performance für diese "klicks" brauchst, kannst du es dir hier ganz leicht machen:

    erstell ein object "WebBrowser" in beliebiger Größe, mit dem du selbst dich erst einmal einloggst (kannst du später automatisieren), dann erstellst du noch ein object "inet", dass du im anschluss jede Aktion, die dein WebBrowser-objekt ausführt, ebenfalls synchron ausführen lässt. Dadurch gelangst du sehr schnell und einfach an den gewünschten HTML-Code. Nun gehst du mit nem simplen Replace hin und filterst alle ungewünschten adressen (möglicherweise durch ein array, diese prozedur ist dann natürlich wieder ausbau- und automatisierbar). Den Code den du erhälst jagst du nun einfach noch durch nen Interpreter (entweder per API, oder einfach als *.html zwischenspeichern und per shell starten) et voilà, da hast du deine Vergütung.

    Achtung: Dieser Vorgang kann unterbunden werden, indem dein hoster einen speziellen HTML-Referrer fordert (was du noch durch einen Ghost-Ref lösen könntest), oder aber durch Interne PHP-Variablen, die du ebenfalls nicht ohne weiteres generieren könntest, es sei denn du sprichst gezielt einen iFrame innerhalb des original-dokuments an und lässt dein neues Script innerhalb dieses Bereichs laufen. Die Originalvariablen bleiben somit natürlich alle erhalten und du hast freie Fahrt. Viel Spaß beim ausprobieren... ;)

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2009 13:21:41 von vampiresilence
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!