kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formel1 Honda steigt aus!!!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    schlepper

    schlepper hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Honda steigt aus Finanziellen gründen aus der Formel 1 aus.
    Was denkt ihr.
    Bleibt Honda das einzigste Team?
    Oder wird Honda aufgekauft?
    Oder ist das der Anfang vom Ende der F1?
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    der anfang vom Ende sicherlich nicht.

    Nur damit wird gezeigt, dass die Formel 1 sparen muss. Ich hoffe, dass Ferrari, McLaren usw. wachgerüttelt werden, und ihre Kosten senken.

    Sonst wird es über kurze Zeit vllt. eine Formel 1 mit 3 Teams. dann hätten wir so ein "tolles" Rennen wie 2006 in Indianapolis, wo alle Michelin Teams auf den Start verzichteten.

    Also nochmal: Noch ist es nich der Anfang vom Ende.
    Wenn sich aber nichts ändert, wird kommen, was kommen muss.
  4. Hat alles mit der Finanz Krise zu tun.... Mehr auch nicht ;)
  5. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    japp pix,
    richtig....

    Deswegen hoffe ich ja, dass Ferrari, McLaren und die andren wachgerüttelt werden, und die kosten senken.


    (:-O du hier?? :-D )
  6. Naja, Ferrari wird nicht aussteigen... Die haben Millionen über Millionen ;)
  7. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    na das is klar.



    nur auch die sollten ein bisschen zurückstecken...meinst nich?
  8. Ne Ne Ne, wenn man mal überlegt so ein Ferrari auto wenn man das kauft kostet fast 1 mil... ;)
  9. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    naja, hast auch wieder recht....

    Nur wieso dann Einheitsmotoren??

    Damit die kl. Teams bleiben??


    Warum nicht einfach: Wir haben ja Ferrari und McLaren. Die werden nich gehen, machen wir ne WM für 2 Teams. :-D
  10. Naja, mclaren ist auch nicht gerade reich... :thumb:
  11. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    naja, da hast auch wieder recht.

    Also dann: Einheitsmotoren her, die Aerodynamik muss wieder nach unten, dann bleibt alles beim alten.
    Doch es kann nich sein, das Geld in "die Luft" geblassen wird, nur damit Autos zum laufen gebracht werden. Wer braucht die Aerodynamikteile oder jedes Jahr stärkere Motoren?

    Das hat es 1970 noch nich gegeben, un die Rennen waren spannend.
  12. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    auch klar....
    nur was wäre WENN: Wir zurückgehen würden zur Technik des Jahre 2000.
    Die Rennen wären spannender als heute, und es würden sicher mehr leute schauen.
  13. Autor dieses Themas

    schlepper

    schlepper hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Einheitsmotoren denke ich, ist nicht der richtige weg.
    Ich denke da wollen sich die großen Konzerne gerne mit ihren Motoren Protzen.
    Gruß
  14. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    naja, aber einheitsmotoren würden geld sparen.
    Sonst: Die Motoren auf jetzigem Entwicklungsstand/sprich die 2008er) dürfen nicht weiterentwickelt werden, für sage wir 3 jahre...
  15. Ich finde es ziemlich mies von Honda so kurzfristig auszusteigen. die anderen Teams haben schon für die neue Saison alles organisiert.
    der österreichische Testfahrer Alexander Wurz wird wohl jetzt auch ohne Job dastehen, weil falle alle Teams schon die Fahrerposten besetzt haben .....
  16. Ein Opfer der hohen Kosten in der Formel 1. Das Team soll aber glaube ich gerettet werden. Gestern habe ich gelesen, dass weitere Sparmaßnahmen folgen sollen, so zum Beispiel Getriebe die sechs Rennen halten sollten. Dennoch denke ich, dass es eine weitere spannende Formel1-Saison geben wird - mit oder ohne Honda.
  17. a****9

    jo würd auch aussteigen wenn ich honda wär !!!
    die hattn eh noch keinen sieg !!!

    Mfg
  18. tja kann man nichts dran machen, es lohnt sich einfach nicht mehr für die einzelnen Rennställe...und so viel Geld hat Honda ja nun auch nicht.
  19. Die Finanzkrise stoppt eben auch nicht vor der Formel 1.
    Nichtsdestotrotz finde ich es wichtig, die Formel 1 am Leben zu erhalten.
    Schliesslich wird, genauso wie in der Raumfahrt, einiges an Technik in den Alltag übernommen. Und das ist auch gut so.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!