kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


musik bearbeitungs Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf der tag/suche">Suche nach einem freeware Sound bearbeitungs Programm mit dem ich Sound auch verzerren und auch den hall bearbeiten kann. Momentan habe ich den Wavosaur getestet aber mit dem kann ich das leider nicht machen, mit wurde der wave-lab empfohlen aber der Kostet leider etwas.

    lg,
    speckuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    ich weiß nicht ob das das richtige ist, aber nur heut am 2 Advent bekommst du bei Chip die 30€ Software "Cool Record Edit Pro" für umsonst:cool:

    GO: http://www.chip.de/downloads/7.-Dezember-2008-Cool-Record-Edit-Pro_33263218.html
  4. Audacity ist auch an anderen Tagen kostenfrei ...

  5. Ich bin auf der Suche nach einem freeware Sound bearbeitungs Programm mit dem ich Sound auch verzerren und auch den hall bearbeiten kann. Momentan habe ich den Wavosaur getestet aber mit dem kann ich das leider nicht machen, mit wurde der wave-lab empfohlen aber der Kostet leider etwas.

    lg,
    speckuntu



    Audacity oder kdenlive (wobei letzteres auch für Vids ist)
  6. da gibts doch auch was von adobe :D
    kostet allerdings ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!