kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zum Windows Movie Maker??

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rw-web

    rw-web hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr eine kostengünstige oder sogar Freeware Alternative zum Windows Movie Maker. also zum video editieren, schneiden, beschriften usw....??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    für ca 30-40 € bekommst du "Magix Video Deluxe 2008". Ich weis nicht, ob das für dich teuer ist, mein Hobby ist nämlich Filme machen, und deswegen spielt es für mich (der Preis) keinen Unterschied. Ich bin sehr zufreiden mit der software
  4. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    kommt auch darauf an, was genau du machen willst,
    der Klassiker VirtualDub ist ein gutes Freeware-Programm,
    persönlich würde ich noch Avidemux empfehlen (gibt's für Win, Mac, Linux)
  5. Schau dir mal Video Spin an. Müsste Freeware sein.


    Gruß CSMS
  6. http://jahshaka.org/

    Habe zeitweise mal damit gearbeitet. Bessere Erfahrungen habe ich allrdings mit dem kommerziellen PRogramm Ulead VideoStudio gemacht.
  7. g*******************t

    Ich empfehle an dieser stelle VirtualDub
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!