kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Travian

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    o********e

    Guten ABend,

    Kennt tag/jemand">jemand das Spiel? habe es eine Zeit lang sehr lange und intensiv gespielt und würde gern mal ein wenig Informationsaustausch darüber betreiben. VIelleicht findet man ja hier ein paar gleich interressierte.

    Gruss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    o********e

    SPeed is scho genial, da gibt es nichts. wenn man dort einmal sich versucht hat, will man keine normale Runde mehr zocken. Und wirklich wahr, zeitaufwendig ist es scho - und mittlerweile leider auch sehr geldaufwendig. Die sollten mal wieder von dem Gold weg und auf eine normale Welt zurückgehen. Der Suchtcharakter des Spiels ist phenomenal. Hätte nicht gedacht das man so abhängig von so einem PC Game werden könnte. Wie viele Welten hast denn scho gezockt, paddas?
  4. org ist doch gold-frei oder?
    Und das Spiele süchtig machen können ist doch auch dank WoW weithin bekannt.
  5. Hey ich will mich anmelden aber muss vorher wissen ob man Flash braucht und ob das über Port 80 ist .
  6. p****t

    Nein,man braucht kein Flash,meine ich.
  7. braucht es nicht, ist aber net so doll das spiel, wird auf dauer lahm
  8. ich hab das auch mal gespielt
    am anfang geht es nicht los, am ende wird man 24h beschäftigt
    will man es richtig spielen muss man arbeitslos sein und irgendwie ist das spiel im nachhinein betrachtet sinnlos.

    ich habe mir damals den harten entzug verschrieben: urlaub machen und nie wieder online gehen.
    ich weiß ich bin ne sau und hab dann auch noch meine dörfer auplündern lassen ;)
  9. m******s

    Joa, bin Hardcore-Travianer, geöre wohl zu den offiziellen Süchtigen...
    Speed ist lame, ist kaum zu schaffen da ohne nen Dreier- oder Vierer-Account der perfekt organisiert ist was zu reissen... spiele derzeit in zwei Welten, eine Deutsche und eine Malaiische, hab insgesamt glaub ich schon fünf oder so angespielt, bin aber dreimal (oder so) gescheitert...
    Es wird irgendwann SEHR Zeitaufwändig und eintönig, aber man kommt kaum daovn los, denn wenn man erst einmal richtig groß ist, dann entwickelt man so ne Art äterlichen Stolz auf sinene Acc und will nicht, dass der verkommt ;)
  10. low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    Habe das spiel sehr aktiv gespielt und auch eine SPeed RUnde mit dem Team BLizzard gewonnen =) JEdoch wurde es dann allmählich langweilig!
  11. Ich habe sehr aktiv gespielt stelle aber immoment mein privat leben vor so das ich pro tag nur max. 2,5 h am PC bin
  12. m*********h



    sooocer13 schrieb:
    Ich habe sehr aktiv gespielt stelle aber immoment mein privat leben vor so das ich pro tag nur max. 2,5 h am PC bin

    nur?


    oekoschule schrieb:
    Guten ABend,

    Kennt jemand das Spiel? habe es eine Zeit lang sehr lange und intensiv gespielt und würde gern mal ein wenig Informationsaustausch darüber betreiben. VIelleicht findet man ja hier ein paar gleich interressierte.

    Gruss

    Könntest du mal nen link reinstellen? Danke
  13. hebel-breaker

    hebel-breaker hat kostenlosen Webspace.

    oh , ich hab das spiel gemocht!!!

    aber jetzt spiel ich irgentwie nicht !

    hab keine zeit ^^-.

    aber sonst is es nicht schlecht !
  14. Also. Es gibt zwei Spiele, die in etwa auf das selbe hinausgeben: Travian und Die Stämme. Zweiteres ist deutlich besser. Ich habe beide ausprobiert und so objektiv gesehen wie möglich ist Travian halt minderqualitativ, das kann man ne Woche odern Monat spielen, aber dann ist schluss. DS hab ich hingegen zwei Jahre kang gescpielt (óÒ 3Mio Points :P)

  15. Also. Es gibt zwei Spiele, die in etwa auf das selbe hinausgeben: Travian und Die Stämme. Zweiteres ist deutlich besser. Ich habe beide ausprobiert und so objektiv gesehen wie möglich ist Travian halt minderqualitativ, das kann man ne Woche odern Monat spielen, aber dann ist schluss. DS hab ich hingegen zwei Jahre kang gescpielt (óÒ 3Mio Points :P)

    Bei mir ist es genau anders herum. Ich finde Travian viel besser als die Stämme. Was einfach daran liegt, dass ich bisher dort nettere Spieler getroffen habe. 90% der Spieler von Stämme halten sich, meiner Erfahrung nach, für "zu pro für diese Welt" und verhalten sich Newbies gegenüber entsprechend. Der Einstieg ins normale Spiel war deswegen entsprechend schwierig und wenn man ihren Forderungen, zum Beispiel denn Account nicht zu deffen oder gleich einfach zu verlassen, nicht entsprach, dann würde man platt gemacht. Darum versuchte ich es auf der Speedwelt, aber die ist noch schlimmer, denn da wird nicht verhandelt sondern gleich angegriffen. Man wird von 30 Spielern in der selben Sekunde angegriffen und hat einfach keine Chance auf einen grünen Zweig zu kommen.
    So lange man in Travian nicht über die Stränge schlägt und mit Beleidigungen um sich wirft wird einem, dass das mir bei Stämme ständig widerfahren ist, fast nie passieren.
  16. Ich hab bis vor kurzem auch Die Stämme gespielt, aber es ist wirklich so man wird aus heiterem Himmel plötzlich andauernd angegriffen un dhat eigentlich keine Chance mehr, als gleich wieder neu anzufangen. Und irgendwie ödet mich persönlich das sehr an, vor allem wenn ich schon mal relativ weit war.
  17. Also Travian ist richtig langweilig. Es dauert ewig, bis da mal was fertig gebaut ist. Das hat mich ungemein genervt. Und dann dieses statische Bild, wo sich kaum was verändert. Also einfach nur schlecht, meiner Meinung nach. Das Gleiche gilt für "Die Stämme". Man verbringt viel Zeit für nichts.:mad:
  18. Ich finde es recht langweilig, da man so gut wie nur was befehlen soll.... Ich spiel lieber travianer. :thumb:

  19. Bei mir ist es genau anders herum. Ich finde Travian viel besser als die Stämme. Was einfach daran liegt, dass ich bisher dort nettere Spieler getroffen habe. 90% der Spieler von Stämme halten sich, meiner Erfahrung nach, für "zu pro für diese Welt" und verhalten sich Newbies gegenüber entsprechend. Der Einstieg ins normale Spiel war deswegen entsprechend schwierig und wenn man ihren Forderungen, zum Beispiel denn Account nicht zu deffen oder gleich einfach zu verlassen, nicht entsprach, dann würde man platt gemacht. Darum versuchte ich es auf der Speedwelt, aber die ist noch schlimmer, denn da wird nicht verhandelt sondern gleich angegriffen. Man wird von 30 Spielern in der selben Sekunde angegriffen und hat einfach keine Chance auf einen grünen Zweig zu kommen.
    So lange man in Travian nicht über die Stränge schlägt und mit Beleidigungen um sich wirft wird einem, dass das mir bei Stämme ständig widerfahren ist, fast nie passieren.


    Also, wenn du unfreundliche Spieler bei DS hattest, dann heste eindeutig den falschen Stamm erwischt. Das hätte bei Travian genauso gut passieren können.
    Und genau für Anfänger ist travian sehr unfreundlich. Besonders ab der neuen v5 ist DS nun auch vom Aussehen wieder mal auf vordermann gebracht worden.
  20. ICh habe das auch mal gespielt ist aber langweilig immer mit dem Holz hacken und so? ;P
  21. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    ich habs gezockt, bis ich gesperrt wurde :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!