kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Nach unten taste" defekt

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Bei meinem Laptop ist seit einiger Zeit die "nach unten TAste"
    defekt.
    Wenn man auf die Taste drückt, dann geht die Seite ganz runter bis zu Ende,wofür eigentlich die Ende Taste da ist.

    Ich wollte mal Fagen ob sich da jemand auskennt und ob das nur falsche Einstellungen sind.

    Würde mich audf Antworten freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm, ich verstehe leider nicht ganz den sinn... Mach bitte eine genaue Beschreibung :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Die NAch unten TAste (Pfeil der nach unten zeigt) ist ja eigentlich dafür da, das wenn man draufdrückt die Seite ein bisschen weiter nach unten geht.
    Und seit einiger Zeit, wenn ich bei mir draufdrücke, dann geht er bis ganz nach unten.
    Eigentlich muss man ja Die "ENDE" Tase drücken , damit die Seite ganz nach unten geht.

    Jetzt wollte ich fragen ob irgendwelche Einstellungen vertauscht sein könnten?
    Oder ob das an was anderes liegt.
  5. Geht er bei sehr langen Texten sofort nach unten, oder scrollt er da erst durch?
    Wenn ja, ist die Taste mechanisch defekt, sie bleibt stecken.
  6. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Der geht sofort nach unten ohne scrollen
  7. In welcher Software? Nur in einer bestimmten oder in mehreren?
  8. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

  9. Frag mal den Hersteller.
    Die haben meist ein Supporttelefon oder ein Formular.



    Gruß CSMS
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!