kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freust du dich auf Mittwoch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chatter

    Kostenloser Webspace von chatter

    chatter hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du es auch fast nicht mehr abwarten bis es tag/mittwoch">Mittwoch ist? Ab ca. Mittag gehts LOS!!!



    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Nicht mal Vorschauscreens zeigt man uns!!!

    :blah:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    JA
    66 % (33 Stimmen)
    NEIN
    8 % (4 Stimmen)
    Was ist da?
    8 % (4 Stimmen)
    Wer ist Mittwoch?
    18 % (9 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich freue mich nicht drauf, weil eh wieder Bugs auftreten werden, die wir noch nicht gefunden haben :D
  4. Ich finde das Ganze hätte sowieso lieber ein Weihnachtsgeschenk werden sollen... ;)
  5. k**********k


    Ich finde das Ganze hätte sowieso lieber ein Weihnachtsgeschenk werden sollen... ;)


    JA ist denn schon Weihnachten?
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Ich finde das Ganze hätte sowieso lieber ein Weihnachtsgeschenk werden sollen... ;)


    JA ist denn schon Weihnachten?

    Nein. Weihnachten ist am 25. und 26. Dezember

  7. Nein. Weihnachten ist am 25. und 26. Dezember

    Richtig. Man stelle sich einfach mal vor wie Lima quasi unter dem Tannenbaum liegt. ;)
  8. k**********k


    Nein. Weihnachten ist am 25. und 26. Dezember


    Nein, für mich nur der 25. ^^ Offiziell zumindest :D
  9. Autor dieses Themas

    chatter

    Kostenloser Webspace von chatter

    chatter hat kostenlosen Webspace.


    Richtig. Man stelle sich einfach mal vor wie Lima quasi unter dem Tannenbaum liegt. ;)


    Warum nur vorstellen? Ins Rechenzentrum gehen, die Lima-Server klauen, und dem Lord unter dem Baum legen. Was meint ihr wie der sich freuen wird :lol:
  10. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Ne, ich sitze in aller Seelenruhe zu Hause und betrachte schon seit einer Woche die neue Version, uned suche nach Bugs:
    P.S.: Akktueller Bug: Ich kann alle Seiten verändern-habe Adminzugang xDDD
  11. Am Mittwoch zieh ich alle Kabel aus der Dose und bin offline :biggrin:
  12. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Mensch Leute, alles voller Betatester hier, oder was?

    Natürlich bin ich gespannt auf Mittwoch.

    @ allround-zone

    Wenn das mit dem Adminzugang ein Witz gewesen sein soll, es war nicht lustig :D

    Naja eigentlich schon aber nee ehrlichgesagt doch wieder nicht :D
  13. Ich Liebe MittwochXD aber stimmt hätte aber wirklich nen Weihnachtengeschenk sein sollen XD
  14. w***********s

    Ich freue mich am Mittwoch erst ab 13:15 Uhr, weil wir morgens unsere letzte Arbeit vor den Ferien schreiben.
  15. Ich freu mich auch schon auf Mittwoch, dort klären wir einige Sachen. U.a. unsere Klassenfahrt.
    Und wieso freut ihr euch auf Mittwoch? ;)
  16. Wir hatten so viel spaß... und so viel Karma... und soooo viel spam :D

    Vorbei ist sie die schöne Zeit, aber ich gönne es euch nicht auserwählten auch :lol:
  17. Mittwoch wird ein eher spannender Tag. Erstmal muss das Update auf die neue Version ordnungsgemäß ablaufen, und dann kann trotzdem noch wer weiß was passieren .. wir haben die neue Version ja nur mit ugf. 150 Leuten getestet. Allerdings sollte das ganze (wenn es denn auch funktioniert :D) einige schöne Überraschungen mit sich bringen ;). Also tu ich jetzt mal optimistisch und denke, dass das Lima-Team das so hinbekommt, wie gehofft :thumb:
  18. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.




    @ allround-zone

    Wenn das mit dem Adminzugang ein Witz gewesen sein soll, es war nicht lustig :D

    Naja eigentlich schon aber nee ehrlichgesagt doch wieder nicht :D

    War kein Witz, aber ich erwische den Lord nicht, um es ihm zu sagen.
  19. m**********r


    War kein Witz, aber ich erwische den Lord nicht, um es ihm zu sagen.

    Das ist kein Bug und das ist auch kein Adminzugang -.-
  20. Was ist den da? :confused:
  21. p***o



    pixer schrieb:
    Was ist den da? :confused:


    Wie? Du weißt es immer noch nicht???
    Am Mittwoch geht das neue Lima-City-Design online :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!