kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monkey Island III

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe XP (eigendlich Ubuntu, aber mit XP programmiere ich) und habe darauf Monkey Island III installiert.
    Aber es will das ich Direkt X installiere.
    Wenn ich es auf Windows 95 stelle nicht,
    aber dann zeigt er nur das Optionsmenü



    kann mir jemand helfen?



    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*************e

    Was meint der Kompatibilitätsmodus auf Win 95?
  4. Du könntest es mal mit ScummVM versuchen, das hat bei mir auch prima funktioniert.

    -> http://www.scummvm.org/
  5. Virtual PC 2007 installieren, dort als OS Windows 95 draufschmeissen und das Spiel installieren.
    Falls der Vorschlag von five-three-nine nicht funzt ;)
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    @ five-three-nine:
    Hab ich gemacht

    @the darkside:
    laagt bei mir

    @karpfen:
    Werde es ausprobieren.
  7. und hast geklappt ???
    ich weiß selber nicht wie ichs zum laufen gebracht habe ich glaube mit dosbox oder so ^^

    Beitrag geändert: 12.12.2008 21:15:11 von pature
  8. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    pature schrieb:
    und hast geklappt ???
    ich weiß selber nicht wie ichs zum laufen gebracht habe ich glaube mit dosbox oder so ^^

    Beitrag geändert: 12.12.2008 21:15:11 von pature


    Monkey Island III ist ein Windowsspiel! Dosbox wird nicht gehen (Eins und Zwei sind Dosspiele). Ob das mit der ScummVM läuft, glaub ich nicht, da Scumm nur für die ersten zwei genutzt wurde(glaub ich). Ich würde Virtual PC benutzen.
  9. wie gesagt, war mich nicht mehr ganz sicher ^^
  10. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    visual pc kapier ich net echt^^
    I-wie pc einrichten hab ich gemacht.
    Aber der startet nicht windows...




    mfg

  11. Monkey Island III ist ein Windowsspiel! Dosbox wird nicht gehen (Eins und Zwei sind Dosspiele). Ob das mit der ScummVM läuft, glaub ich nicht, da Scumm nur für die ersten zwei genutzt wurde(glaub ich). Ich würde Virtual PC benutzen.


    Ich hab' es probiert, das ganze läuft bei mir recht flüssig, mithilfe dieser Anleitung ist das ganze auch sehr einfach einzurichten:
    http://scummvm.plaaay.de/anleitung/monkey_island_3/

    Zusätzlich gibt es einen Artikel in der ScummVM Wiki:
    http://wiki.scummvm.org/index.php/The_Curse_of_Monkey_Island
  12. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    es läuft,
    aber es ist bei mir viel zu langsam
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!