kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die neue Version ist da!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Juhuu!!! Lasst uns in die Luft springen!

    Mir gefällts gut, auch wenn der schöne Forumticker nicht mehr da ist.. das war immer so schön übersichtlich..

    Und wenn man beim einloggen auf Username klickt, geht der Text nicht weg.. da muss man sooft backspace drücken..

    Wie gefällts euch, ich finds super!

    MfG
    s1m13
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find das neue Design klasse,gefällt mir sehr gut!

    :xyxthumbs: Klasse gemacht!
  4. w***********s

    geil ey besser kanns net sein
  5. Ich finds auch super !

    Ich war schon Betatester !

    Der Filemanager geht nur leider noch nicht ;)
  6. total ungewohnt :nosmile:
    sieht aber gut aus, obwohl plötzlich soviel weiß daist:-o
  7. Sieht ja richtig professionell aus jetzt ;)

    Gefällt mir gut.


    -Spike
  8. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    jop,
    sieht gut aus - mir fällt bisher nur auf, dass bei manchen Benutzern Rang und Gulden usw. neben dem Avatar stehen, obwohl sie scheinbar dadrüber und darunter gehören sollten?
    Wie schon jemand sinngemäß sagte: "Freust du dich aufs neue Lima" - "Freuen? jetzt geht das fixen der Bugs erst los"

    ;) Dennoch: good work!


    bis dann!
  9. c****c

    Geht der Filemanager bei euch auch nicht?
  10. Sieht irgendwie komisch aus :slant: Aber man muss sich wohl erstmal gewönnen :D
  11. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    ja, ich fänds gut, wenn der Forumticker, oder Läufer wieder da wäre, und optimal, wenn man ihn An- und ausstellen könnte!

    Man muss sich wirklich umgewöhnen..

    Hat die drei in li3a-city eigentlich eine Bedeutung, oder ist es ein halbes Herz? ;-)

    MfG
    s1m13
  12. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Kompliment! Bugs zu beheben gibt’s aber noch immer ;)
  13. Sieht alles viel Besser aus :)
    Und auch seriöser als vorher!!!
    Auch von mir ein großes Lob und mein Respekt
  14. Das design gefällt mir ganz gut.
    Das einzige was mich etwas stört ist das viele weiß, das ist aber sicher gewönungssache.
  15. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Ich merke gerade, dass man auf Schritt und Tritt verfolgt wird! Alles wird aufgezeichnet und in deinem Profik angezeigt! Krass.. ob ich das mag.. naja :nosmile:

    Ach, und dadurch, dass alles etwas übersichtlicher ist, fällt die google-Werbung mehr auf.. aber muss man mit leben..

    Gut ist auch noch, dass man jetzt schnell was in die Suche eingeben kann, das is alles einfacher..

    trotzdem: Richtig gute Arbeit! Innovativ und Gut!

    MfG
    s1m13

    i-spacke schrieb:

    @s1m13
    Sammel doch lieber erstmal und poste dann einen großen Gesamteindruck. ;)


    EDIT: Ja sry, werd erstmal nicht mehr schreiben.. war zu begeistert.. ^^

    Beitrag geändert: 17.12.2008 14:29:35 von s1m13
  16. Ach, und dadurch, dass alles etwas übersichtlicher ist, fällt die google-Werbung mehr auf.. aber muss man mit leben..

    Naja, man könnte sie auch blocken und dafür etwas mehr spenden! ;)

    @s1m13
    Sammel doch lieber erstmal und poste dann einen großen Gesamteindruck. ;)
  17. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Die History kann man in der Verwaltung im Tab "Community" ausschalten!
  18. Ich bin erstaunt, die Umstellung scheint euch gut gelungen zu sein ;).
    Als Beta-Tester hatte ich zwar Zeit genug mich an die neue "Umgebung" zu gewöhnen, aber das ganze in diesem Ausmaß zu sehen ist doch noch etwas anderes. Ein dickes Lob :xyxthumbs:. Wenn das mit Lima-City so weitergeht, wird noch so manch' ein Padi-Hoster Insolvenz anmelden müssen :D.
    Was ich allerdings vermisse ist die SUchfunktion der Benutzerliste :blah:
  19. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    thedarkside schrieb:
    Was ich allerdings vermisse ist die SUchfunktion der Benutzerliste :blah:

    Die "normale" Suche ganz oben im Header durchsucht alles, auch die Benutzerliste ;)
  20. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Aöso och find das neue Design echt toll, muss mich nur noch ein wenig orientieren ;)
  21. irgendwie blick ich noch nich durch :confused:

    und irgendwie is das ganze viel zu hell
    ok war ja vorher schon nnicht viel dunkles aber jetzt :puke:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!