kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SponsorAds

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    hab mal einige Fragen zu Sponsorads.
    Man kann doch ganz viele Seiten tag/erstellen">erstellen und dort ein Frame Layer erstellen und dann jeden Tag einmal auf alle Seiten gehen.
    Dadurch bekomtm man dann schon einiges zusammen.
    Ist halt mühsam.
    Merkt Sponsorads wenn man seine eigenen Seiten besucht?
    Ist das überhaupt verboten?

    Und zahlt Sponsorads auch aus?
    Hab die Auszahlung beantragt, aber ich warte schon seit 2 Wochen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei GoogleAds gibt es zum Beispiel eine Vertragsklausel, die besagt, das du die Ads auf deiner Seite nicht selbst anklicken darfst, eben nur die anderen Besucher deiner Seite.
  4. Hi!
    Hat jemand erfahrung mit Sponsorads?

    Lg.
  5. das hab ich ma vor paar jahren oder so gamacht... jeden tag drauf geklickt... nach ner zeit haben die das gemerkt

    da geht das viel einfacher mit affili.net und flirt-fever da meldes du dich jeden tag einmal an und bekommst 5€
    mach das schon seit paar jahren und die haben es noch nicht gemerkt mach da im monat so um die 500€+ mit paar kolegen

  6. e****8

    Solch eine Anleitung fordert ja zum Betrug auf....

    Generell sei gesagt das Sponsornetzwerke das sehrwohl merken wer und mit welcher IP da klickt.
    Wenn es in den AGB bzw. bei den verschiedenen Werbearten nicht verboten ist wirst du wohl so nen Layer erstellen können.
    Meistens sperren die, die IP aus damit keine Doppelklicks gemacht werden können.

    Eigenaufrufe können die auch prüfen, die haben sehr viele Möglichkeiten was das prüfen angeht und wenn du dort in Verdacht gerätst kann schnell schluss ein.
  7. b*****m

    Wenn man SpnsorAds dazu nutzt, wozu es da ist (Internetwerbung auf der Homepage, Aufruf durch Besucher und keine Eigenklicks), dann bekommt man auch sein Geld und wird nicht gesperrt.

  8. Wenn man SpnsorAds dazu nutzt, wozu es da ist (Internetwerbung auf der Homepage, Aufruf durch Besucher und keine Eigenklicks), dann bekommt man auch sein Geld und wird nicht gesperrt.


    Das kann ich nur bestätigen ein Freund und ich hatten zusammen eine HP mit Werbung von SponsorAds hatten nur richtige Besucher nach 4-6 Wochen kamen, dann die 10 Euro auch auf das Konto :thumb:

    also einfach ehrlich sein und nicht wie verrückt auf seine eigenen Banner klicken :biggrin:

    lg Rocky
  9. Wie funktioniert as eigentlich?
    Ist auf der Seite ein Banner und wenn jemand raufklickt zählt das dann als ein ad?
    Oder wenn amn direkauf die Seite geht, dann kommt eine Werbung und man muss auf nix klicken.
  10. also die zeit die man da in das anklicken eigener inhalte verspielt kann man auch gut und gern in das bekanntmachen der seite stecken und dann gehts auch ohne betrug

    denn je mehr leute man auf die eigene seite bringt desto besser auch für das eigene projekt, nicht nur weil mehr los is, sondern weils auch mit einer lawine zu vergleichen ist denn leute die ein angebot gut finden geben das auch weiter was wiederum neue besucher bringt, und schon wirds immer größer

    es sei denn man hat auf der eigenen seite nicht interessantes anzubieten

    ich selber hab auch sponsorads auf meinen seiten laufen, aber zeitgleich auch einige andere anbieter

    eine gute alternative ist es auch wirklich eigene werbeflächen mit bannern verschiedener anbieter zu füllen. einfach nen eigene adserver installieren (gibt genug skripte dafür) --> z.B. OpenX

    so kann man mischen und durch den aufruf von versch. anbietern umgeht man auch ganz regelkonform irgendwelche ip- oder cookie sperren, die ein mehrfaches aufrufen oder zumindest die zählung blocken.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!