kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich will das alte Lima zurück

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Ich will das alte Lima zurück... am liebsten das ganz alte... wenn nicht das, dann wenigstens das, was es jetzt bis vor ein tag/paar">paar Tagen gab.
    Ich mag das neue Design nicht. viel zu weißlastig....
    naja das ist meine Meinung:spammer::spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Interessiert das jemand?
    *umschau*
    Nö.
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    is ja interessant, und warum willste das alte??? XD nur wegen dem Design? XD

    das einzige, was ich ausm alten wieder haben will is der Ticker, mehr net XD
  5. o***i

    Lasst es doch erst einmal auf euch wirken, manches ändert sich vll auch noch.

    Nach´m Friseurbesuch findet man sich meistens auch scheiße, nach ein paar Tagen geht´s dann aber... ;)

  6. Ich will das alte Lima zurück... am liebsten das ganz alte... wenn nicht das, dann wenigstens das, was es jetzt bis vor ein paar Tagen gab.
    Ich mag das neue Design nicht. viel zu weißlastig....
    naja das ist meine Meinung:spammer::spammer:


    Irgendwo habe ich mal folgenden Spruch gelesen:
    Nichts zu sagen ist besser als keine Ahnung zu haben.

    Wenn ich nur wüsste wo. ;)

    Aber jetzt mal zum Thema.
    Bis auf den Ticker vermisse ich nichts. Und über das Aussehen kann man sich immer streiten.
    Aber mir gefällt es besser. Da bei meiner Auflösung jetzt keiner Werbung nerft.

    Jens
  7. w***********r


    das einzige, was ich ausm alten wieder haben will is der Ticker, mehr net XD

    Ticker? Das olle Ding war (neben den leider immer noch existierenden animierten Smileys) das allerepilepsieerregendste an Lima. Ich bin froh, dass wenigstens der Ticker weg ist.
  8. qbuut schrieb:
    Ich will das alte Lima zurück... am liebsten das ganz alte...

    Welches "ganz" alte meinst du denn?
    Das hier? http://i-spacke.lima-city.de/lima_old_design_green.png
    Welche Designs kennst du überhaupt bisher? Mit dem Design ist Lima näher am "alten" Design, als je zuvor...


    Beitrag geändert: 19.12.2008 0:49:51 von i-spacke
  9. Das einzige was ich am alten lima-city besser finde ist das man ne DE.Domain ersteigern konnte aber vielleicht war es zu teuer für lima-city oder es kommt noch (hoffentlich)XD Ich finde das neue Design besser!!!
    lg
    chatvz

  10. Welches "ganz" alte meinst du denn?
    Das hier? [url]http://i-spacke.lima-city.de /lima_old_design_green.png[/url]



    Der Browser is ja schon fast Antik ^^ das warn noch Zeiten..

    Is das das 1. Design von lima gewesen?


    Naja, den Ticker will glaube ich die Mehrheit wiederhaben.. aber ich denke optimal wäre optional!
    (Gibt ja schon genug threads dazu)

    MfG
    s1m13

  11. Is das das 1. Design von lima gewesen?

    So habe ich Lima kennengelernt, aber das ist auch nur 1570 Tage her. Irgendwo und bei irgendwem gibt es noch mehr Bilder von den verschiedenen Versionen Limas. Das ist nur eins, was ich mal noch gefunden hatte. ;)

    Dass der Ticker nicht mehr da ist, finde ich nicht so schlimm, da ich mir eh immer die ganze Startseite anschaue und das Teil somit meistens überflüssig war.
  12. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Beim neuen lima-city vermisse ich die Foren-Suchfunktion(EDIT: Den Suche-Button ganz oben rechts habe ich übersehen, ich muß mich mit der geänderten Navigation erst noch zurechtfinden!:eek:) und den Button "Beiträge der letzten 24 Stunden". Das neue Design finde ich auch zu weiß. Ein heller Grünton würde mir besser gefallen.
    Der eindeutige Pluspunkt ist die Tatsache, daß die Werbung nicht mehr das Forum überlappt. Das hat mich beim alten Design am meisten genervt!

    Beitrag geändert: 19.12.2008 3:12:46 von kurzmitteilungsservice
  13. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    Ist gut geworden
    Aber Lima habe ich auch mit dem ersten Design kennengelernt
    Grün Farbe der Hoffnung :):cool:
  14. Diese Threads hat es bei jeder neuen lima-Version gegeben.
    GRUND: Man kann es eben nicht allen recht machen.

    Aber irgendwann haben sich die User dann doch immer dran gewöhnt :wave:
  15. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.


    Diese Threads hat es bei jeder neuen lima-Version gegeben.
    GRUND: Man kann es eben nicht allen recht machen.

    Aber irgendwann haben sich die User dann doch immer dran gewöhnt :wave:

    Ein wahres Wort, danke Karpfen. Die Farbe muss sich eben noch den Augen anpassen, dein Gehirn hat eben "blau" mit "Lima-City" verbunden, aber nach 1 Woche hast du schon vergessen, wie die alte Version aussieht. Und wenn dir nur das Design nicht gefällt, ist es kein Grund, das dir die ganze Version nicht gefällt, oder? Schau, hier gibt es Gruppen, eigene Startseite, Freunde besseres Nachrichtensystem, und, und, und. Wenn manns im ganzen Betrachtet, ist das Design nur ein Bruchteil, vom allem. Sogar in Einzelheiten hat sich Lima verbessert, z.B. werden jetzt die Threadtitel in der Domain ausgeschrieben, statt einer Zahl, ebenso bei den Profilen, Gruppen, Nachrichten, etc... Und was gefällt dir nochmal nicht? Das Design, ach ja, was ja nur ein Bruchteil (oder eben 2 Bruchteile) wert ist. ;)
  16. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    nene du für mich ist Lima grün :-D und da ändert sich nix dran...
    nein es ist ja nicht so schlimm... nur der Ticker sollte optional wieder zuschaltbar sein. Das Design ansich ist wirklich geschmackssache... vielen gefällts und ich werd mich dran gewöhnen :-)
    Nein ich hab Lima nicht hier:
    http://i-spacke.lima-city.de/lima_old_design_green.png
    sondern ich schätze das danach kennengelernt. Dieses doch stark grünlastige mit grünem Hintergrund und wenn ich mich nicht irre großem Footer...
    http://web.archive.org/web/20050602030710/http://www.lima-city.de/ das wars.... nur, dass da nur noch der Header von erhalten ist. Ok ihr habt Recht :-D am ganz alten ist das hier schon recht nah rdan...

    edit:
    http://web.archive.org/web/20050826034325/http://www.lima-city.de/
    hier ist es nochmal schöner :-D

    Beitrag geändert: 19.12.2008 16:11:56 von qbuut

  17. Lasst es doch erst einmal auf euch wirken, manches ändert sich vll auch noch.

    Nach´m Friseurbesuch findet man sich meistens auch scheiße, nach ein paar Tagen geht´s dann aber... ;)


    Meine Rede. Ich hab auch erst gedach Oh My fucking God aber später (jetzt:lol:) gefällts mir doch richtig gut.

  18. http://web.archive.org/web/20050826034325/http://www.lima-city.de/
    hier ist es nochmal schöner :-D


    Ja, das waren noch Zeiten.

    Ich glaube ich habe mich angemeldet, als noch das erste (vielleicht das zweite) Layout war.
    Aber wie das Ausgesehen hat weiß ich jetzt nicht mehr.


  19. http://web.archive.org/web/20050826034325/http://www.lima-city.de/
    hier ist es nochmal schöner :-D


    Ja, das waren noch Zeiten.

    Ich glaube ich habe mich angemeldet, als noch das erste (vielleicht das zweite) Layout war.
    Aber wie das Ausgesehen hat weiß ich jetzt nicht mehr.


    Ich erinnere mich da an so ein ganz butes Teil, aber keine Ahnung, ob das gleich am Anfang war oder erst zwischendrin kam.
    Überhaupt ist das sicherlich schon die sechste oder siebte Designumstellung seit ich hier bin und man gewöhnt sich doch immeriweder an alles...


  20. Welches "ganz" alte meinst du denn?
    Das hier? [url]http://i-spacke.lima-city.de /lima_old_design_green.png[/url]



    Der Browser is ja schon fast Antik ^^ das warn noch Zeiten..

    Is das das 1. Design von lima gewesen?


    Naja, den Ticker will glaube ich die Mehrheit wiederhaben.. aber ich denke optimal wäre optional!
    (Gibt ja schon genug threads dazu)

    MfG
    s1m13

    Ich glaube, dass es davor noch ein anderes Design gab, welches sich über den ganzen Browser erstreckte.
  21. also meine meinung ist das neue Design ist viel besser ;) :thumb::angel:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!