kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche News-Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    poke-elite

    poke-elite hat kostenlosen Webspace.

    joho Leuts,
    ich will in meine Homepage ein News-System einbauen aber habe keinen tag/blassen schimmer">blassen Schimmer wo es welche gibt,die meine Ansprehungen erfüllen. Ich suche eine mit möglichst wenig/gar keiner Werbung,die zu jedem neuen verfassten New eine Kommentar Seite erstellt,die sehr leicht einzubinden ist,also ohne iframe wo ich nach jedem New die Höhe verstellen muss. Würde mich über schnelle und hilfreiche Antwort freuen.:xyxthumbs:

    mfG Knarksel77
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du nicht selber einfach ein Text in ne HTML oder PHP-Datei schreiben und die dann includieren?
    Was suchst du genau?
    Wo du News selber reinschreiben kannst?
  4. Autor dieses Themas

    poke-elite

    poke-elite hat kostenlosen Webspace.

    naja HTML kann ich,aber PHP,da bin ich noch am lernen :( ich Suche ein Script um selber News zu verfassen in so einer Art ACP für die News,es sollte aber auch HTML-Code fähig sein ;) weil das is sehr wichtig für die Screens die ich da rein tun muss,weil ich die nicht einfach ganz zum schluss rein tun kann :frown:
  5. Autor dieses Themas

    poke-elite

    poke-elite hat kostenlosen Webspace.

    :slant: entschuldigung,du hast/sie haben es nicht richtig verstanden ich erklärs mal genauer: ich will das die benutzer zu jedem New Kommentare abgeben könne,aber bei jedem New sollen neue Kommentar-Seiten sein. Also nicht das jemand bei einem New schreibt: Coole Info und bei einem anderen New rein geht und da der selbe Kommentar steht ;) und ich entschuldige mich nochmals,hab es wohl nicht verständlich erklärt in meinen Beiträgen:biggrin: hoffe jetz könnt ihr/kannst du/können sie mir besser helfen

    Beitrag geändert: 18.12.2008 19:49:11 von poke-elite
  6. Aso, sowas wie ein Gästebuch, halt für jede News?
    Ich hätte ne Idee.
    Such dir erstmal n Gb-Script, dann musst du das abändern.
    Ich kann dir morgen erklären wie ich das gemacht hätte.
    Vllt ist das umständlich, aber ein anderer Weg fällt mir nicht ein.

    Nimm mal das:
    http://www.php-einfach.de/tuts_mysql_gb.php
    Dann änderste du die Zeile die alle Einträge ausgibt.
    Du gibst jede News eine ID.
    Dann lässt du nur Einträge ausgeben, die diese ID haben und beim Speichern des Eintrage,s speicherst du die ID der Seite mit.

    Beitrag geändert: 19.12.2008 13:21:12 von tct
  7. Autor dieses Themas

    poke-elite

    poke-elite hat kostenlosen Webspace.

    wie gesagt kann ich kein PHP :frown::frown::frown: ich dachte das geht leicht und nicht so schwer,das man da ID´s und so vergeben muss,hast du vllt ICQ o.ä dann würde ich dich morgen adden und wir könnten das dann aus diskutieren ;)
  8. Schreib am besten mal deine genauen Vorstellungen. (z.B. Datenbank oder datei basiert, Texte wie in word schreiben etc.)
    Dann mach ich dir mal solch ein Skript fertig über die Tage. jedoch bin ich heut erstmal weg, würd mich dann am montag oder so mal ran setzten ;)
    schreib mir aber mal ne PN damit ich's nicht vergesse.
  9. Autor dieses Themas

    poke-elite

    poke-elite hat kostenlosen Webspace.

    ok,ich hab schon ein richtig gutes hier: http://www.stylemotion.de/webnews.html trotzdem danke,für eure Bemühungen;)

    mfG
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!